Gute Laune vorgaukeln oder ehrlich sein...?

4 Antworten

Hallo!

Ich persönlich (m, 25) bin für Ehrlichkeit ----------> kann dich sehr gut verstehen, mir ging es mit einer Bekannten (wir waren nicht zusammen) mal genauso: Ich habe mich beruflich und auch allgemein immer für sie eingesetzt, ihr durch mein Engagement einiges auch ermöglicht was sie alleine nicht gepackt hätte --------> bis sie mein Vertrauen mehrfach missbrauchte & mich dadurch ständig auf ein Neues enttäuschte. 

Habe das Spiel einige Zeit mitgemacht & mir nix anmerken lassen weil es echt eine an sich angenehme Person ist, die ich auch zu dem Zeitpunkt rd. 15 Jahre lang kannte ... bis die "Bombe" i.wann platzte & ich ihr ehrlich und direkt sagte, was ich von ihren Aktionen halte --------> nämlich garnichts. Dann war der Käse gegessen & Ruhe. Habe mit der Person zwar seitdem keinen Kontakt mehr... aber da war es auch nicht schade drum ;)

Du solltest auf dein Herz hören ... und gute Miene zum bösen Spiel zu machen macht einen auf Dauer nur unglücklich & unzufrieden! Wenn dich dein Ex wiederholt verletzte... dann solltest du konsequent sein um auch im eigenen Interesse weiteren Verletzungen zuvor zu kommen!

Alles Gute :)

Ich würde meine Laune wegen ihm nicht verstellen. Wenn du sauer oder verletzt bist kannst du auch so sein. Du musst ihn ja nicht unbedingt sagen weshalb.

Liebt er mich noch,sagt man betrunken nicht die wahrheit?

Wie schon in meiner anderen Frage beschrieben ist sich mein Freund nichtmehr sicher ob er mich liebt,da er extrem hin und her gerissen ist und es auf seine ,Phasen' ankommt ob er denkt das er mich liebt wenn er gut drauf ist aber auch extreme Zweifel hat wenn er gerade launisch eine schlechte Phase hat.Er hat das Gefühl im Nachhinein mir was vorzuspielen wenn er in guter Laune mich küsst oder liebe Dinge sagt,jedoch denkt er das erst im Nachhinein und nicht während er es tut oder sagt.Er empfindet seit den letzten Monaten so,jedoch hat er mir auch immer im betrunkenen Zustand Liebeserklärungen gemacht,sagt man da nicht die Wahrheit und ist sich über seine Emotionen bewusst? (Sind über 1 Jahr zusammen)

...zur Frage

Würdet ihr ihn an meiner Stelle mitnehmen?

Moin,

Ich habe vor so rund um Weihnachten meine Großeltern in Estland besuchen zu gehen. Ich fahre dort mit meiner Schwester (17) und ihrem Freund (18) hin. Sie meinte, ich könne doch auch meinen Freund (22) mitnehmen, doch ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist...

Meine Großeltern sind etwas kompliziert... Sie sind rassistisch, halten nichts von anderen Religionen und sind allgemein sehr intolerant... Mein Freund und ich (23) sind beide Männlich und ich bin mir nicht sicher, wie sie reagieren würden, wenn sie herausfinden, dass ich eine Beziehung mit einem anderen Mann führe...

Ich hab mit meiner Mutter darüber gesprochen, sie meinte, dass es okay sei ihn mitzunehmen, nur ich müsste mit unterschwelligen Sprüchen rechnen.

Würdet ihr an meiner Stelle euren Großeltern weiterhin eine (für sie) heile Welt vorspielen oder ihnen die Wahrheit sagen? :/

...zur Frage

Life Plus -Scientology

Hallo,

ich habe schon gegooglet und bin mir auch sicher, dass Life Plus eine Sekte ist. Auch verwandte Züge mit Scientology sind zu erkennen. Habe mich mit dem Thema beschäftigt, da eine gute Freudin von uns nun in den Händen dieser Firma ist. Sie ist richtig dort voller Elan und auch wenn bestimmt manche Mittel super sind. Ich trau dem Braten nicht!

Wenn du die Gabi Steiner hörst, dann meinst du echt alles in Ordnung!!! Aber finde das schon extrem wenn 3-Sterne-Diamant bis zu 20.000 Euro im Monat verdienen und diese Steiner sich das Leben schön macht auf Mallorca.

Nein danke- was meint ihr dazu?

...zur Frage

Pille vergessen, Schutz noch da?

Hallo zusammen
Ich hab die Pille am Donnerstag vergessen und die für Freitag auch. Hab die aber gleich genommen, als ich es gemerkt habe. Das war so heute morgen um 8:45 Uhr. Normalerweise nehm ich die Pille um 20:00 Uhr. Ich hatte auch vor einer Woche zuletzt Geschlechtsverkehr. Bin mir allerdings nicht sicher ob da ein Risiko besteht und dachte ich frage mal nach. Ich nehme die Elyfem20. Der Frauenärztin und dem Arzt hab ich schon angerufen, da ist aber die Praxis zu oder nehmen einfach nicht ab. Im Zyklus ist es noch eine halbe Woche bis das Blister fertig ist. Also die Frage ist, ob ein Risiko entsteht um schwanger zu sein oder nicht? Ich bin froh um eine hilfreiche Antwort und danke im Voraus:)

...zur Frage

Ist Polenboeller-Deutschland.com ein Fake?

Hallo ich würde gerne wissen ob die Seite Polenboeller-deutschland.com sicher ist und ob jemand gute Erfahrungen gemacht hat.
Danke im Voraus

...zur Frage

Wie sicher ist western union?

ich habe des öfteren negatives darüber gehört, nun meine frage: welches risiko entsteht, bzw wie sicher (datenschutz) ist diese seite?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?