Gute Laune und Sommerlieder für Playlist gesucht!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

the underdog project - summerjam, dj antoine - sunlight, dj antoine - i'm on you, loreen - euphoria, lucenzo - dembow, dj antoine - come baby come usw usw usw :)))

  • Ray Miller - Antoinette
  • Inner Circle bzw Bob marley - Sweat (A La La La La Long)
  • Herbert Grönemeyer - Zeit, dass sich was dreht
  • Eve - Who's That Girl? und Tambourine
  • Shaggy - Feel The Rush
  • Bob Sinclar - Love Generation
  • Fat Joe. Ashanti. Ja Rule - Whats Luv
  • Tiesto - Feel It - Feat. Three Six Mafia. Sean Kingston and Flo Rida
  • Duck Sauce - Barbra Streisand
  • Aura Dione - I Will Love You Monday (365)
  • Panjabi MC - Mundian To Bach Ke
  • Lena Meyer-Landrut - Satellite
  • Sugababes-Push the Button
  • Duffy - Mercy
  • MC Hammer - U Can't Touch This
  • Alcazar - Crying At The Discoteque
  • ATC - Around the World
  • Lumidee Vs Fatman Scoop - Dance
  • Outkast - Hey Ya !
  • Velile & Safri Duo - Helele
  • Kylie Minoque - Can't Het You Out of My Head
  • King africa - La Bomba
  • Loona - Vamos A La Playa,Bailando
  • Los Del Rio - Macarena
  • Yolanda Be Cool & Dcup -We No Speak Americano
  • Seed - Ding
  • Daddy Yankee - Gasolina
  • Ying Yang Twins- Put That Thang Down,Live Again und Shake
  • P!nk - Get The Party Started
  • O-Zone - Dragostea din tei
  • Gwen Stefani - The Sweet Escape ,Rich Girl,Hollaback Girl, What You Waiting For etc
  • Bracket - Muah Muah
  • Big Yamo - Entre la Playa Ella Y Yo
  • Buttons - Ilarie
  • Lumidee&Speedy-Sientelo
  • Kat DeLuna featuring Elephant Man - Whine Up Lucenzo feat Big Ali - Vem dançar kuduro
  • Jessy Matador - Allez, Ola, Ole
  • Bellini - Samba De Janeiro
  • The Contours - Do You Love Me
  • Jamelia - Superstar
  • Chubby Checker - Let's twist again
  • George Baker Selection Una Paloma Blanca und Holy Day
  • Spice Girls - Wannabe
  • Britney Spears - Toxic, Baby One More Time, (You Drive Me) Crazy, Piece Of Me und so weiter
  • Destiny's Child - Lose My Breath, Bootylicious
  • Nena - 99 Luftballons
  • Willi Willi Dance Pati Didi Rico Rynz New Ugandan Video Dj Din
  • Azonto - Fuse ODG Feat. Tiffany
  • Chaka Demus & Pliers - Murder She Wrote
  • Sugar n Spice ft Ruff n Smooth-Ye be sa(Azonto)
  • J Boog - Let's Do It Again
  • Queen Ifrica - Lioness on the Rise
  • Aidonia - Bad Pickney
  • Eva Hype - Only One
  • Chico - Gyal Yuh Bless
  • D'Angel-Hot From Me Born
  • I-Octane - Love Di Vibes Chris Martin - Paper Loving
  • Voicemail Ft Raine Seville - Watch Mi Wine Now
  • Buju Banton - Ay Ay Ay Ay
  • Popcaan - She A Gwan Good [Clean]
  • Aidonia - Bubble N Turn (Street Groove Riddim)
  • Gyptian Feat Duane Stephenson - Rude Boy Shuffling
  • Trey - Mojo (Passion Pain & Pleasure)
  • Kiprich - Warning (Bounce Around Riddim)
  • New Buk Bak Track- Kolom
  • The Game ft. Lil Wayne - Red Nation
  • Chan Dizzy - Anywhere Me Want
  • Trio - Anna lassmichrein lassmichraus
  • Dr.Dre - The Watcher ,Keep Their Heads Ringin
  • The Black Eyed Peas - Shut Up, I Gotta Feeling, My Humps, Don't Phunk With My Heart, Let`s Get It Started
  • Chris Brown - Run It!
  • Usher - Yeah !
  • Jennifer Lopez - Let's Get Loud, Jenny From The Block
  • Peter Fox - Schüttel Deinen Speck, Ales Neu
  • Akon - Smack That
  • Metro Station - Shake It
  • Keri Hilson - Gettin' Money
  • Bizzy Bone- Women keep watching us
  • Maroon 5 - Moves like jagger
  • Maurice Williams & the Zodiacs - Stay
  • Normaal - Was War Gestern Los
  • Kaoma - The Lambada
  • Rocco Granata - Marina
  • Master P & Young Buck - Yappin
  • Lupe Fiasco - Hip-Hop Saved My Life und Go Go Gadget Flow
  • Bill Haley - Rock Around The Clock , Shake Rattle And Roll
  • Ganz viel Musik von Eminem Zb der Song W.T.P. oder Till I Collapse oder Must Be the Ganja und so weiter.
  • Busta Rhymes - Hustler's Anthem - ft. T-Pain
  • Dr. Dre Feat Eminem - Forgot About Dre
  • Caro - Back It Up
  • Gorillaz - Feel good
  • Nicole Scherzinger Come To Me
  • R Kelly Ft Wisin Y Yandel - Burn It Up
  • Whitney Houston - I Wanna Dance With Somebody (Who Loves Me)
  • Juanes - La Camisa Negra
  • Emiliana Torrini - Jungle drum
  • Wamdue Project - King Of My Castle
  • Mr.President - Coco Jambo
  • ABBA -Gimme! Gimme! Gimme! (A Man After Midnight),Waterloo,Does Your Mother Know,Dancing Queen
  • Mamma Mia- Voulez Vous
  • Wavin Flag - K'naan
  • Marquess- Vayamos Companeros , Arriba
  • Pussycat Dolls - Buttons,Beep, Don't Cha, When I Grow Up, Hot Stuff
  • Wanda Jackson - Mean Mean Man und Let's Have e Party!
  • The Fugees - Ooh La La La
  • Sean Paul - Temperature, Come &Get It, Get Busy, We Be Burning,So Fine
  • Shakira - La Tortura, Hips Don't Lie (ft. Wyclef Jean ), Waka Waka (This Time for Africa),Whenever, Wherever
  • Das Bo - Türlich, Türlich (sicher, Dicker)
  • Lou Bega Mambo No. 5
  • Fat Man Scoop - Put Your Hands Up
  • MVP - Rock Your Body
  • Ice Cube - You can Do It
  • Ashlee Simpson-Outta My Head (Ay Ya Ya)
  • Nelly Furtado - Promiscuous, Maneater, Give It Up To Me (ft. Timbaland und Justin Timberlake)
  • K-Maro - Femme Like You
  • Queen - We Will Rock You, It's A Kind Of Magic, I Want It All, I Want To Break Free
  • Dr.Dre - The Watcher
  • Flo Rida- Low (feat. T-Pain), Right Round, Goof Feeling,turn around (54321), usw
  • P Square- Gimme That
  • Boney M - Daddy Cool ,Ma Baker
  • Bee Gees - Stayin' alive
  • Bill Medley - (I've Had) The Time of My Life
  • Kenny Loggins- Footloose
  • Ritchie Valens -La Bamba
  • It's Raining Men, Hallelujah
  • Merry Clayton -Yes
  • Geier Sturzflug- Bruttosozialprodukt
  • Michael Jackson - They Don't Care About Us, Black or White, Billie Jean, Beat It, Remember The Time, Smooth Criminal und viele mehr
  • James Brown - I Feel Good
  • All Out - Lights
  • One T + Cool T - The magic key
  • DJ Size Feat. J. Lourenzo & Big Steve - Sunglasses
0

Wise Guys- Jetzt ist sommer

DANKE :)

0