Gute-Laune-Songs ---> Bitte um Rückmeldungen ;-)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich schreibe hier mal hin, was ich für Songs auswählen würde:

z.B. Bruno Mars - The Lazy Song, 77 Bombay Street - Up in the Sky, Alle Songs von Shakira, die machen immer gute Laune :), Inner Circle, Emiliana Torrini - Jungle Drum, King Africa - La Bomba

Falls Du noch mehr brauchst, dann melde Dich doch einfach :)! LG

supperdupper 07.07.2011, 11:20

Das sind schon ganz viele Tipps! Vielen Dank @llen schon mal ... !! Es wird jetzt schwer, was daraus auszusuchen :-)

0

Wow! Da gibt es so viel!!Wie wäre es mit Avril Lavigne-songs wie "girlfriend"? Oder "Superero" von Donots? Oldies machen au immer gute Laune! Oder 90iger Jahre-songs. Ich finde moderne Musik nicht mehr so fröhlich - denke früher gab es mehrere "Gute-Laune-songs" Bin aber au schon bissel älter:))) Meine Top List: Girlfriend, Superhero, she tastes like cola, that's not my name, alles von Salt' n Pepa, Skaterboy, Ironic, Big Boy, I want you to want me............. Grüssle

Guten Morgen Sonnenschein

supperdupper 07.07.2011, 10:46

kein Schlager und keine Deutsche Hitparade, danke ;-)

0

don't worry - be happy oder walkin' on sunshine

California Girls - Katy Perry

Ich bekam das mal geschickt als mir scheiße ging

supperdupper 07.07.2011, 10:47

boah hat der eine Nase!!! naja, das wäre nicht MEIN Geschmack ;-) ich dachte eher an bekannten, englischen songs...

0

Über sieben Brücken musst du gehn

supperdupper 07.07.2011, 10:49

das kommt meiner Vorstellung schon Näher ... :-)

0

Butterfly- crazy town, with you-chris brown, culcha candela- hamma, dirty little secret- all american rejects, price tag- jessie j, U can have it all- JRDN, The lazy song- bruno mars, love like woe-the ready set, moments like this-reamonn, maybe-sick puppies, ein kompliment-sportfreunde stiller, this aint a love song- scouting for girls

sind jetzt zwar nich alles gute laune songs, hoffe du findest trotzdem was! lg Leila

Was möchtest Du wissen?