gute-laune-paket

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

badeperlen (ein bad entspannt und belebt), einen lustigen kuli (den sie überall immer in der handtasche dabei haben kann - gibts sehr lustige mit gesicht und federn im schreibwarenladen) und, wenn sie etwas spaß versteht, eine anti-falten-creme

vllt noch ein kleines Kuscheltier, oder eine Karte, vllt ein Foto von euch beiden in einem schönen Rahmen? Oder einen selbstgezeichneten Kino-Gutschein?

Es gibt noch Gutelaune Bombons die sind schön Sauer gibs bei Hüssel