Gute Laune Musik kennt ihr welche?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo :)

Ich persönlich finde, dass deutsche Schlager extrem gute Laune machen! Ebenso sind diese Apres-Ski-Hits durchaus dazu geeignet, um dazu zu feiern & so richtig abzugehen :) DJ Ötzi ist da natürlich 'nen Stichwort... ich finde den zwar uncool aber Gute Laune Musik bringt er zweifelsohne^^

Das hier - von Jürgen Drews - lief neulich mal in meinem Autoradio & ich fand den Song gleich total nett.. die Laune ging hoch jedenfalls :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derka56
16.05.2016, 02:46

Danke aber ich bin nicht so der Schlager Fan 😂

0

Ich finde Musik von damals ist immer sehr angenehm. Vor Allem, wenn man dann noch aus irgendeinem Grund den ganzen Text kennt. Such einfach mal nach Charts 2014/15 auf YouTube und glaub mir, du wirst es genießen :)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mal mit Ska-P

oder wenn du die Texte verstehen willst und es nicht unbedingt so "anarcho" sein muss, dann eben ( Die Ärzte [ aus Berlin! ] )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer darauf an auf was für Musik man steht. Ich stehe z.B auf Schlager und Sommerhits 

Summer Jam - U-Jean feat. R.I.O 

OMI- Hoola Hoop

Jason Derulo - Try me 

Fito Blanko - Meneo 

Flypside - Laserbeam 

Von den genannten Songs bekomme ich immer gute Laune. Ansonsten einfach mal bei Youtube bisschen gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hier!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Punk Rock :D beste Musik. Da kommt immer gute Stimmung auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derka56
12.05.2016, 23:08

Yeaaaaahhhh :D

0

hallo

 wie wäre es mit:

want to want me- jason derulo

my house- flo rida 

whistle-flo rida ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Don Diablo @UMF miami 2016

  • martin garrix @UMF miami 2016
  • W&W @UMF Miami 2016
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jimmy Eat World - The Middle / Sweetness

The Go Team! - Key's To The City

The Doors - Touch Me

Und Spezial-Tipp:

All I Want Is You vom Juno Soundtrack 

und

Rodney Carrington - Dear Penis 

😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Riot - Take Me Back

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Justin Timberlake - can' t stop the feeling :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik Richtung oder egal?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derka56
12.05.2016, 23:07

Ist egal Hauptsache es Macht gute Laune 

0

Was möchtest Du wissen?