Gute Laune Lieder für Busfahrt

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir machten einen Liederwettbewerb im Bus, 2 Personen müssen sich zusammenschliessen, sich einen "Namen" geben und vor versammeltem Bus irgendetwas singen. Am Schluss wird abgestimmt und prämiert, welches Paar am Besten war. Mit dem Besten Song und der besten Idee. Brachte im Bus eine riesen Stimmung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann ja nur die ganze breite palette der atzenlieder empfehlen und gute alte schlager die jeder kennt sogar die jugend. das macht laune :)

Dog Days Are Over - Florence + The Machine Oh no Oh my - The Party Punch Lights On - Katy B.

Hallo, ich weiß ja nicht warum es Euch so schwer fällt die guten alte Volks- und Wanderlieder zu singen. Die bringen und brachten immer gute Laune und sind unser ureigendstes Volksgut. Hoch auf dem gelben Wagenmüßte jeder kennen und ´Hab mein Wagen voll geladen auch´. Es gibt auch viele Scherzlieder, die im Canon gesungen werden können, wie Ích armes welches Teufli, bin müde vom Marschieren, És wollt ein Schneiderlein wandern am Montag in der Früh´. Volkslieder sind ein unerschöpflicher Vorrat für jede Stimmung und sollten nicht in Vergessenheit geraten. Ich habe in der S-Bahneinmal eine ganze Gruppe fröhlicherjunger Sänger gehört, da ist nichts altmodisch.

Beste Party Rock Anthem^^

Was möchtest Du wissen?