gute Laune in einer Klinik

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich denke in dieser klinik gibt es ein gutes arbeitsklima und überwiegend personal das seinem job mit freuden nachgeht. das spielen kann man höchstens 2 wochen, dann ist man selbst reif für die klinik...

lg, Anna

häufig ist die einstellung zum leben, zu krankheit und zu anderen menschen einfach in ordnung, und man sollte erwarten, dass viele auch muffig oder ärgerlich reagieren, weil sie sich so viel dummes anhören müssen. sei froh, wenn du solchen menschen begegnest, achte sie, bring ihnen respekt und ein gutes wort entgegen, das passiert viel zu wenig!

Gutes Arbeitsklima würde ich sagen, Freude am Beruf... Freue dich doch.... Es gibt Menschen die in diesem Haus sterben und freundliche Menschen wollen helfen, Zumindest mit Freundlichkeit, wenn Du auf der Straße läuft, wieviele Menschen siehst du lachen? Wenige.... Ich versuche immer zu lachen, wenn ich einer freundlich wirkenden Person entgegen komme... In der Schule ist eine Lehrerin, ich lache sie immer an und jetzt haben wir sie in Deutsch, sie bevorteilt mich, weil ich lieb zu ihr bin... Grace

Also entweder tun die nur so oder die blühen in ihrer Arbeit auf, was ich aber persönlich nicht glaube, weil die Arbeit dort ziemlich stressig ist.

Das frag ich mich auch, da sie ja jeden Tag Stress haben und dann so gut gelaunt sind. Ist es nur gespielt oder woher bekommen sie jeden Tag diese Energie?

0

Die müssen dem Patienten gegenüber ja freundlich sein denke mal das Färbt auch auf das Mitarbeiter Team ab.

In welcher Klinik soll das sein? Ich hätte die Röntgenschwestern letztens am liebsten eigenhändig erwürgt, als die mich auch noch vollgemault haben ich solle mich nicht so anstellen, nachdem ich fast von nem LKW tot gefahren wurde.

die scheint wohl total verstrahlt

1

Was möchtest Du wissen?