Gute Laufschuhe mit hoher Dämpfung und Stabilität?

3 Antworten

Hallo! Nike Free, so genannte Minimalschuhe oder Natural Running Schuhe sind eine gute Wahl. Aber der Fuß braucht Eingewöhnungszeit. Unser Fußgewölbe wird von allen Seiten von einem äußeren dehnbaren Netz aus 26 Knochen, 33 Gelenken, 12 gummiartigen Sehnen und 18 Muskeln unterstützt. Und Vieles davon ist nach Straßenschuhen und dick gepolsterten Sport - Schuhen verkümmert. Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ich kann Dir empfehlen, in einen Laufsportladen (also richtiger Sportladen und nicht so ein Schicki-Micki-Möchtegernschuhladen) und Dich dort beraten zu lassen.

das habe ich sowieso vor.

0

ich würde dir raten in einen runnerspoint zu gehen, falls es die bei dir gibt. die machen eine laufanalyse mit dir und empfehlen dir den optimalen schuh. Top service.

Was möchtest Du wissen?