Gute Laufschuhe für unter 100 € - wo kriege ich die her?

4 Antworten

Ich würde auch in Richtung 'Auslaufmodelle' schauen. Neulich eines von Asics (die passen bei mir wunderbar) für 79,-- statt üblicherweise mehr als doppelt so viel bekommen.

Oft sind die 'alten' auch nicht schlechter und in den Tests gut gewertet. Aber der Modellwechsel (nicht selten nur das Design) verhilft Dir dann zu guten Preisen.

genau ... so ist es .... !

0

Ich habe für einen (Damen)Laufschuh von Asics 59 Euro bezahlt.War ein Auslaufmodell.Sitzt super,ist sehr leicht u.total bequem.

Also ein richtug guter und einwandfrei sitzender Laufschuh ist wohl kaum billiger zu haben.

Komische Preise bei Matratze

Hallo,

ich wollte mir eine neue Matratze kaufen. Im Matratzen COncord Laden wurde mir diese Vitalis Star H2 empfohlen für 700€. Ich habe jetzt ein bisschen gesucht und bei Lidl diese MERADISO 7-Zonen-Kaltschaum-Matratze für 100€ gefunden. Beide haben bei Stiftung Warentest die Gesamtnote Gut und dieseelbe Größe (140x200)

Meine Frage ist: Geht der Preis bei Stiftung Warentest nicht mit ein? Ich verstehe grade nicht wieso die eine Matratze 600€ mehr kostet aber die gleichen Testergebnisse liefert. Habe ich irgendetwas nicht berücksichtigt? Falls nein, wer würde dann die 700€ Matratze bei klarem Verstand kaufen?

...zur Frage

Tipps für Laufschuhe?

Hi zusammen,
Kurz gesagt ich mache Triathlon und bin auf der Suche nach einem neuen Laufschuh. Er sollte relativ leicht und nicht zu teuer sein. Natürlich bin ich mir im Klaren darüber, dass jeder eine andere Fussform etc hat und deswegen auch individuell einen anderen Schuh braucht! Aber mich würde mal interessieren was ihr so empfehlen könnt und womit ihr zufrieden seid!
Danke, Liebe Grüße Polly

...zur Frage

gibt es einen laufschuh den man auch zum tennis spielen anziehen kann?

Ich brauche neue Laufschuhe aber spiele seit ein paar wochen auch Tennis. Weil mir das so gut gefällt möchte ich es weiterhin spielen. Der punkt ist nur, dass ich neue tennisschuhe UND neue Laufschuhe bräuchte. Aber wenn ich jetzt einen Laufschuh mit nur leichtem Profil finde, kann ich dann auch mit denen auf dem Tennisplatz (draußen) spielen ? Oder habt ihr erfahrungen und könnt mir einen perfekten all-round schuh empfehlen ? Und jaaa ich weiß, dass Tennisschuhe ganz anders aufgebaut sind wie Laufschuhe. Deswegen kann man auch mit Tennisschuhen nicht laufen gehen aber ja aner herum wäre es perfekt.

ich hoffe meine Erklärung ist halbwegs verständlich :-D

danke schon mal im vorraus ! LG

...zur Frage

Laufschuhe für empfindliche Füße?

Hallo...

Ich suche gute Laufschuhe, die für empfindliche Füße geeignet sind... Ich möchte wieder Laufen und habe tendenziell eher einen trampeligen Gang und das konnten meine Füße bisher ganz gut ab, aber seit diesem Jahr habe ich ein Sorgenkind (rechter Fuß, sehr empfindlich), daher möchte ich nun in gute, gesunde Laufschuhe investieren.

Kann mir jemand Modelle empfehlen? Es geht um Outdoor-Joggen und Indoor (Laufband)... beides in einem Schuh wäre super! Ich bin auch nur Hobby-Joggerin.

LG und Danke! :)

...zur Frage

Trainingsschuh = Laufschuh?

Ich suche einen Schuh der für Workouts/Training und Laufen geeignet ist. In der Schule habe ich eben Training, also größtenteils Aerobic und Fittness. Ich gehe in der Woche noch 2-3x joggen, möchte aber nicht extra Laufschuhe kaufen. Deswegen meine Frage: Wenn ich mir einen Trainingsschuh (zb. Nike) kaufe, ist dieser dann auch zum Laufen geeignet?

Danke schonmal!

...zur Frage

Qualitativ hochwertige Schuhe?

Hi.

Ich hab das Problem, das bei mir kein Schuh sonderlich lange hält. Das ist bei eher billigen Schuhen genauso wie bei eher teuren. Nach einem halben Jahr sind sie alle hinüber, bisher war es immer so dass die Sohle angefangen hat sich, meist nacheinander an mehreren Stellen abzulösen.

Zugegebenermaßen hab ich vielleicht eine höhere Laufleistung als Andere, meine Schuhen werden also stärker beansprucht und müssen auch mal heftigeren Bedinungen standhalten, aber keinen, die den Schuh an seine Grenzen bringen dürften.

Meine Frage jetzt: Was für eine Marke bzw. Schuh empfehlt ihr mir denn, der vielleicht auch mal ein ganzes Jahr hält und im besten Fall auch nicht auseinanderfällt wenn man ihn einmal wäscht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?