Gute Laufschuhe für unter 100 € - wo kriege ich die her?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde auch in Richtung 'Auslaufmodelle' schauen. Neulich eines von Asics (die passen bei mir wunderbar) für 79,-- statt üblicherweise mehr als doppelt so viel bekommen.

Oft sind die 'alten' auch nicht schlechter und in den Tests gut gewertet. Aber der Modellwechsel (nicht selten nur das Design) verhilft Dir dann zu guten Preisen.

genau ... so ist es .... !

0

Für einen guten aktuellen Laufschuh sollte man schon mit solchen Summen rechnen, schließlich soll er auch 800 bis 1.200 Kilometer halten.

Allerdings werden häufig Auslaufmodelle schon für unter 100 Euro angeboten. Auch wenn diese nicht der neuen Kollektion angehören, so sind sie nicht schlecht. Auch auf diversen Laufveranstaltungen (Marathon) gibt es Verkaufsmessen, die Laufschuhe günstiger anbieten.

Wichtig ist aber in jedem Fall, dass der Schuh passt (Pronation/Supination/neutral). Deshalb gehört eine Laufbandanalyse bzw. ein Footscan mittels Druckplatte zum Kauf dazu.

wir haben bei Ebay top Puma-Dinger Neu und perfekt gekreigt.... super zufrieden:-)

Aber bei Laufschuhen sollte man schon verschiedene anprobieren. Außer, man weiß genau (in Deinem Fall), dass Puma üblicherweise passt. Die Schuhe fallen je nach Marke äußerst unterschiedlich aus.

0

Also ein richtug guter und einwandfrei sitzender Laufschuh ist wohl kaum billiger zu haben.

Ich habe für einen (Damen)Laufschuh von Asics 59 Euro bezahlt.War ein Auslaufmodell.Sitzt super,ist sehr leicht u.total bequem.

Was möchtest Du wissen?