Gute Laptops, macbooks, notebooks?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm, versuche es doch mal mit einem IPad bzw solchen Dingern, die man als Tablet benutzen kann, aber in eine Tastatur reinstecken kann.

Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns drin liegt würde ich dir ein MacBook empfehlen
Die haben super scharfes Display und eine einfache bedienung
Es gibt sie in verschiedenen grössen
Und sie sehen auch super aus

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

gebrauchte ThinkPads sind extrem gute Notebooks. Ich habe seit über einem halbem Jahr ein gebrauchtes T420s und bin damit absolut zufrieden. Für 600€ könntest du ohne weiteres ein T430s bekommen: http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR2.TRC1.A0.H0.Xthinkpad+t430s.TRS0&_nkw=thinkpad+t430s&_sacat=0

Das T430s ist noch leistungsfähiger als das T420s und hat ein besseres Display. Eine Besonderheit dieser ThinkPads ist die sehr gute Tastatur. Sie eignet sich sehr gut zum Schreiben von auch längeren Texten. Außerdem ist die Displayauflösung außergewöhnlich hoch und das Gerät enorm stabil. Daran kann man wirklich lange Freude haben.

MfG

Trackfreak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym37461
05.01.2016, 10:00

Ich weiß dass thinkpads bei ner gewissen Gruppe von  Nutzern beliebt sind aber bei 600€ kann man auch was brauchbares neues finden! 

0

Was möchtest Du wissen?