Gute Laptop Marken, nicht zu teuer aber gut?

9 Antworten

Viele schwören auf die MSI-Dinger, aber mir persönlich sagen die nicht zu. Gerade die Lenovo-Geräte haben erfahrungsgemäß eine verhältnismäßig kurze Lebensdauer.

Hängt eben auch davon ab, was du mit dem Gerät machen willst, so ganz pauschal ist die Frage nicht wirklich gut zu beantworten. Willst du spielen oder geht es dir nur um Internet, Mailverkehr und Office-Applikationen? Je nachdem musst du eben auch bei unterschiedlichen Marken schauen.

Wenn ich eine pauschale Antwort geben soll, würde ich sagen, dass ich im Schnitt die besten Erfahrungen mit HP-Geräten gemacht habe. Da gibt es eigentlich in jedem Segment irgendetwas hilfreiches.

Also bis jetzt hatte ich ein HP computer und bin nicht wirklich begeistert :/

0

Wir besitzen mehrere Laptops in unserem Haushalt und haben gute Erfahrungen mit HP und Dell gemacht

Was ist nicht zu teuer? Also bis wieviel maximal

Ich wohne nicht in Deutschland und kann es dir jetzt nicht in € sa gen.

0

dan sag deine währung und wie viel das in der wärung ist und ich google wieviel das is;-):-)

0

Was möchtest Du wissen?