Gute langzeit animes?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sind zwar jetzt keine 300+ Folgen Animes aber sind auch sehr gut und machen Spaß beim sehen 

Sword Art Online, Highschool of Dead und Attack on Titan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir noch HunterxHunter. Ist aber nur 148 Folgen lang, also die 2011 Version.

Ansonsten hast du eigentlich fast alle guten Langzeitanimes :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir noch Hajime no Ippo und Hunter x Hunter 2011 sind aber nicht ganz so lang ^^
*Katkyo Hitman Reborn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jojos Bizarre Adventure ist genial.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roadrunner13XD
24.11.2015, 13:46

Wirklich genial!!! Wird nur unterschätzt!!!

0

mit "No.6" wirste deinen absoluten langzeit anime gefunden haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EdwardElric32
25.11.2015, 00:32

Ist der auch gut von der Story her ? 

0
Kommentar von Franzi1102
25.11.2015, 18:49

Aber "No.6"  hat gerade mal 11 Folgen. Aber man kann dafür schon mehrmals hintereinander anschauen :D

0
Kommentar von EdwardElric32
26.11.2015, 00:14

warum kommentiert man mit sowas..

0

Digimon
Sailor Moon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ranma 1/2

Majors

Saint Seiya

Battle of galactic Heroes

Alle aus einem verschiedenen Genre, gerade aber der letzte mit Charakterentwicklung, Politik, Religion und epischen Weltraumschlachten!

Zumindest 3stellig, nicht 300 Folgen+

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flimmervielfalt
24.11.2015, 10:46

"Legend of Galactic Heroes - Heldensagen vom Kosmosinsel" ist der richtige Titel. Allein die Tatsache, dass es über 100 Folgen sind, die als OVAS einzeln erworben werden mussten, spricht für Qualität.

0

maga love story ist spannend und laaaaaang XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?