Gute langfristige Spiele für den PC?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da is kein RP game dabei , die haben die meisten min 40-100std spielzeit, an einigen hängt man monate. Dragon age 1, Gothic teile 1-3 alle super, Mass effekt 1-3 gibt alle 3 für 10€ gilt als eines der besten rollenspiele der letzen Jahre.

Il-2, skyrim, oblivion plus Updates,  kerbal space Programm, tiny troopers, gta 4, crysis alle Teile außer 3. Hilfreich? 

Skyrim, Fallout, The Witcher und The Forest