GUTE LÄDEN IN HANNOVER

1 Antwort

ach, genau. hab gerade bemerkt,, dass ich zu weihnachten einen gutschein von olymp & hades bekommen habe. da ich aus bremen komme, und es in der bremer waterfront (SEHR EMPFEHLENSWERT) zwar olymp & hades gibt, sollte es zwar kein problem sein, jedoch ist der laden da so gut wie leer.

Gute Shoppingläden in München (Herren)?

Ich fahr mit meinen Freunden nach München wir sind 17-18 und gehen normalerweise in Läden wie Zara, H&M, Hollister,.. welche Läden würdet ihr uns noch empfehlen?
Billige Läden wären auch nicht schlecht können aber natürlich auch marken sein.
Und hättet ihr noch einen Laden wo es schöne badehosen gibt?

...zur Frage

shoppen? wo besser?

kann man in Braunschweig oder Hannover besser shoppen? ich war bis jetzt nur in Braunschweig. mit besser shoppen mein ich halt gute Läden und ob man sich da gut zurecht findet. danke schon mal!

...zur Frage

Kennt jemand gute discos in Hannover für 20 jährige?

mein Kollege wollte mal endlich wieder ne Frau kennenlernen. Dafür wollten wir nach Hannover nur kennen ich irgendwie nur die Läden wo menschen ab 40 hingehen bzw die Läden die ich kenne sind nicht so toll.

Also kann mir jemand eine disco empfehlen wo man Menschen im Altersbereich 20 findet.

...zur Frage

Modische Kleidungsläden/Marken für Männer

Mich würde es brennend interessieren, welche Kleidungsläden bzw. Marken ihr kennt, die mir noch unbekannt sind. Ich suche vor allem Läden/Marken, die relativ bekannt, nicht zu teuer sind und modisch. Modisch ist vielleicht relativ, aber was von der weitläufigen Masse getragen wird. Mir fällt Folgendes ein: Jack & Jones, Wormland, Scotch & Soda, ESPRIT, s.Oliver, Hollister und Abercrombie & Fitch. Ich suche nach keinen No-Namen Sachen wie H&M, Zara oder New Yorker. Ruhig etwas teurer. Aber nicht zu teuer wie Ralph Lauren, Tommy Hilfiger oder Burberry. Kann mir da jemand Läden empfehlen, die in etwa dem Niveau von Jack & Jones etc. entsprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?