Gute Labrador Züchter!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal unter www.vdh.de unter 'Welpen' und gib da deine Postleitzahl und den Umkreis ein, in dem du Welpen kaufen möchtest.

Aber darf es nicht auch ein Hund vom Tierschutz sein? Die haben auch Labradore, reinrassige und Mischlinge, und auch Welpen. zergportal.de

Ja also Danke erstmal aber ich meinte in meiner Frage eigentlich ob mir jemand einen Züchter aus eigener Erfahrung empfehlen kann weil ich halt in diesen Portalen schon verzweifelt gesucht habe. Da es der erste Hund für mich und meine Familie sein soll dachte ich das mir jemand eine persönliche Empfehlung geben kann. Wenn es ein super Züchter ist kann es ruhig auch ein wenig weiter weg sein als nur in Sachsen. LG leo

Pass auf dass die Tierchen nicht aus Polen sind!