Gute Kurzsprüche oder Mottos?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich hab den Perfekten spruch den ihr bald alle in euren Statusnachrichten stehen habt

Es gibt keine Probleme, nur herrausforderungen

Gib jeden Tag die Chance, der glücklichste deines Lebens zu werden Marc Twain, LG araian

Das is schön!

0

DH

0

anstatt Dinge zu lieben und Menschen zu benutzen, sollten wir lieber Dinge benutzen und Menschen lieben.

Sei immer du selbste, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn. :3

  1. Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zu kämpfen.

  2. Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.

  3. Es ist leichter ein Atom zu spalten als ein Vorurteil.

  • Sind hauptsächlich Zitate (Nitzsche und Einstein ;)

Das geht richtig so: "Welch triste Epoche, in der es leichter ist ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil."

0
@Runnaway

Ja, seltsamerweise findet man hunderte von Varianten von Einsteins Zitat...

0

Super. DH

0

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich´s völlig ungeniert

wer länger lebt ist kürzer tod

Wer früher stirbt ist länger tot!

Es gibt keinen Ersten ohne den Letzten.

LG Sikas

DH

0

wie meinst du das? in welcher hinsicht kurzsprüche und mottos?

egal..kann auch gern was lustiges sein

0

Was möchtest Du wissen?