Gute, kurze Sprüche für den Bruder?

1 Antwort

Hallo,

an deiner Stelle würde ich einfach die Jahreszahl und den Anlass des Gescheknes hinschreiben. Das reicht doch eigentlich schon, oder?!

SCFuchs 

Jahreszahl ist gut. Hast recht, danke :)

0

Wie kann ich auf einem Laptop (marke: Fujitsu) einen kopierten Text wieder einfügen?

Ich möchte gerne wissen wie man einen Text den man kopiert hat wieder irgendwo einfügt wäre sehr nett wenn man mir helfen kann :)

...zur Frage

Was schenkt man einem Mädchen das man nur wenig kennt aber mag?

Hallo also folgendes: morgen hat da ein bestimmtes Mädchen Geburtstag sie wird 14 und da ich die mag hab ich mir überlegt ihr etwas zu schenken :) dich jetzt die Frage da wir uns nur quasi als Klassenkameraden kennen bin ich mir nicht sicher ob ich ihr es einfach in die Tasche stecken soll das sie nicht weis von wem es ist? Was haltet ihr davon? Und zweitens was könnte ich ihr schenken? Ne Karte wo etwas bestimmtes drin steht? Irgend n schöner Text der ihr vielleicht verrät das ich die mag? Und sollte der dann sein das sie weis er is von mir oder "anonym"? Oder soll ich ihr was materielles schenken? LG Tom

...zur Frage

Was Schreibt man in eine Dankeskarte?

Hi , bald ist mein Tanzball und ich möchte meinem Tanzpartner Danke sagen und ihm eine schöne Karte und Schokolade schenken. Nun fällt mir nichts ein , was ich in die Karte schreiben könnte , nur sowas wie :" Vielen Dank für die schöne Zeit" , aber das ist irgendwie zu wenig , habt ihr Ideen, was ich noch schreiben könnte? Danke schonmal!

...zur Frage

Kondom an eine Freundin verschenken

Hallo,

meine Freundin hat bald Geburtstag. (Freundin im Sinne von Kumpel- ich bin auch ein Mädchen) Wir (noch ein paar andere) möchten ihr zum Geburtstag ein Kondom schenken. Es ist als Spaß gedacht. Wir machen so eine Art FRÜHER-HEUTE. Also zum Beispiel Babybrei und ein Apfel. Zu jedem Geschenk schreiben wir ihr einen kleinen Zettel- etwas lustiges bzw. leicht peinliches. Leider wissen wir nicht, was wir ihr dazu schreiben sollen.

Vielleicht könnt ihr ja helfen und habt eine Idee für den Text für das Kondom?!

Vielen Dank, LG!

...zur Frage

Siku Control Fendt 939 mit Frontlader

Hallo Ich habe mahl eine FRAGE zu meinen Siku Control Fendt 939. Wenn der Trecker Nicht mehr mit der Fernbedienung verbindet was kann ich da machen auch wenn der Akku voll ist ??? Ich bitte um schnellen Rad!!!

...zur Frage

Ich möchte mir für einen Trecker (Fendt 312 Vario) ein Drucklufthorn anbauen. Dies benötigt allerdings 12V. Hat der Trecker 12V?

Ich weiß die Frage ist ein bisschen überflüssig. Wollte aber auf Nummer Sicher gehen bevor ich Geld für das Horn ausgebe und es dann aber nicht passt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?