Gute kurze Sprüche..!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

  • My home is my castle
  • Make love, not war
  • Give peace a chance
  • Such is life
  • The ornament of our home are the friends who frequent it
  • An apple a day keeps the doctor away
  • Ein Apfel am Tag, mit dem Doktor kein' Plag'
  • To be or not to be that is the question
  • The early bird catches the worm
  • Tit for tat
  • I think, therefore I am
  • I know that I know nothing Carpe diem! – Nutz den Tag!

Was du nicht willst dass man dir tu das füg auch keinem andern zu

Der Weg ist das Ziel!

Leben und leben lassen

Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag

Et es, wie et es - Sieh den Tatsachen ins Auge

Et kütt, wie et kütt - Hab keine Angst vor der Zukunft

Et es noch immer jot jejange -Lerne aus der Vergangenheit

Wat fott es, es fott - Jammere den Dingen nicht nach

Wat wellste maache - Füge Dich in Dein Schicksal

Nix bliev, wie et wor - Sei offen für Neuerungen

Sei kritisch, wenn Neuerungen überhand nehmen - kenne mer net, bruche mer net, fott domet

Achte auf Deine Gesundheit - mach et jot, ävver net ze off

Stelle häufig die Universalfrage - Wat soll dä Quatsch

Beachte das Gebot der Gastfreundschaft - drink doch eine met

:-) AstridDerPu

84

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

"Ment to be" is not ment to be true

Ich würd sagen: "Never mind, I´ll find someone like You :*"