Gute, kurze Animes

7 Antworten

School Days und Ef müssten noch erwähnt werden, sind beides Liebesdramen, und "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya" sollte man auch irgendwie kennen.

Danke ebenfalls :)

0

huhu,

Durarara!! (26), Baccano! (13), Code Geass (1. + 2. Staffel insgesamt 50), Guilty Crown (22) Jomungand (12, kommt bald neue Season raus), Pandora Hearts (25), Welcome to NHK (24)

bei anisearch kannst du dir näheres zu den Anime ansehen.

PS. Fullmetal Alchemist Brotherhood, DICKE EMPFEHLUNG ^_^

auch alles geile aniems XD sind auch zu emphelen!!!

0

vielen dank an dich auch, für die riesen liste (: Fullmetal Alchemist sagt mir vom namen her was, ist Brotherhood da irgenteine besondere staffel oder wie muss ich das sehen? :)a

0
@Zenrion

Brotherhood ist sozusagen eine Neuauflage die aber ziemlich zeitnah zum normal Fullmetal Alchemisten rausgekommen ist.

Brotherhood richet sich eher nach der Manga vorlage, beim normalen Fullmetal Alchemisten ist die Grundlage die selbe aber driftet im späteren Story Verlauf in eine völlig andere richtung ab.

Beide sind sehr gut aber ich finde brotherhood ein stücken besser.

0

Der Anime zu "Detroit metal City" ist sehr kurz....

Munto hat 9 folgen - ist also ziemlich kurz . Sehr schönes Anime. Die Hauptfigur ist soooo süß

also in der hinsicht gibt es ja massig die man aufzählen ich fang da mal mit meinen top kurz animes an XD

1.frezzing (12Folgen) 2.kiba (52 folgen) 3.fate stay (12 folgen und die neue staffel davon 24folgen) 4.high school (12 folgen) must du dir angucken ist eine pflicht lektüre bei animes 5.dragon crisis (12 folgen) 6.deadman wonderland (12 folen) 7.night wizzard (meine 12 oder 24 folgen) 8.und hier noch ein paar tipps von neu angefangenen anime 8.1Dakara Boku wa H ga Dekinai(bei folge 9) 8.2Hagure Yuusha no Estetica (auch bei folge 9) 8.3 campione (folge 9) 8.4 Muv Luv Alternative: Total Eclipse (folge 9)

Hoffe konnte dir helfen XD

ja vielen dank, sehr viele dabei die mir unbekannt sind :D man weiß garnicht wo man anfangen soll (:

0

Was möchtest Du wissen?