gute Kunstplatform im Internet

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also ich kann hier auch nur ArtAround (www.artaround.at) empfehlen. Habe viel probiert, aber diese Seite ist die beste. Man hat einen Ansprechpartner und bekommt auf Fragen sofort eine Antwort. Man muß sich nicht selbst um die Gestaltung des Profils kümmern. Außerdem ist die Anzahl der Künslter begrenzt, man ist da nicht einer von Tausenden. Außerdem kann das Prfil auch Videos nthalten. Einfach unkompliziert und günstig. Lg Hubert

Ich würde Dir showyourart.net empfehlen. Um Deine eigenen Sachen hochzuladen musst Du Dich kostenlos registrieren und kannst Deine Werke dann den verschiedenen angegebenen Stilrichtungen zuordnen. Es ist ein Internetportal ausschließlich für Malerei und zum aktuellen Zeitpunkt sind dort knapp 30.000 Werke von etwa 2500 Künstlern online. Die Seite ist gut besucht und ich denke Du koenntest dort Käufer für Deine Werke finden. Viel Erfolg.

Hallo, also ich bin seit ein paar Monaten auf www.artaround.at . Bin da wirklich begeistert. Ich habe zuvor schon viele Kunstplatformen ausprobiert, aber diese ist mit Abstand die beste. Jedes Profil wird von einem Designer individuell gestaltet. Ich muss ihm einfachnur die Daten zusenden oder kann persönlich meinen Key Account anrufen. Darüber hinaus bieten sie bei ArtAround auch aktive Werbemaßnahmen und reale Ausstellungen an. Kann diese Platform also nur weiterempfehlen. Lg Rolf

Was möchtest Du wissen?