Gute Krimiserie gesucht! bitte nur profis ;D

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Navy CIS L.A.
Hawaii Five-0
King
The Glades
Unforgettable
CSI: Den Tätern auf der Spur
CSI: Miami
CSI: New York

Sind so die BESTEN ! -> kannst alle im Internet gucken ... Immer aktuelle Folgen auf Sat1, Rtlnow, Rtl-Nitro-Now, Vox

Also ich kenne mich jetzt nicht sehr gut mit Krimis aus aber diese neue Serie Blindspot find ich ziemlich gut

Zwar schon etwas älter, aber ich mag die Sendung "TJ Hooker" ! :-)

Ist mit William Shattner.