Gute Krimi/Komedie Serie?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Einstein mit Tom Beck 😂

Geht eher in Richtung Agenten-Sitcom, aber ist ziemlich witzig:

  • Mini-Max

Dr.House ist für mich bestes Comedy und auch cool.

Es gab mehrere Pater-Brown-Serien (1964-72, 1974, 2013)

Von den aktuellen deutschen Krimiserien geht Wilsberg in diese Richtung.

Dexter, Orphan Black

Ich liebe die Serie "Der Tatortreiniger". Es gibt keine andere Serie sie mich mehr aufmuntert.

LG

Misfits.. da gibt es so 4 jugendliche (sie müssen Sozialstunden abarbeiten) die nach einem Gewitter plötzlich übernatürliche Kräfte und so bekommen. Jedenfalls finde ich die Serie ist auch schon witzig, weil es gibt einen Nathan und er hat halt immer die "bekloppten" Ideen, Witze & alles 👌🏼😂 Die Serie ist eigentlich nice, ist aber auch ab und zu teils pervers (sex Szenen, aber da muss man ja nicht mit gucken) :)

"Mord mit Aussicht" ist sehr witzig

Was möchtest Du wissen?