Gute krimi/horror serien?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde zu den genannten Titeln noch Dexter und True Detective dir empfehlen. Homeland ist auch recht spannend und wenn es etwas skurril sein soll ist Fargo auch noch eine gute Serie . Wenn du was reales suchst,   dann solltest du dir unbedingt Making a Murder ansehen. Als Horror Serie kann ich dir noch American Horror Story und Penny dreadful empfehlen.

Viel Spaß beim schauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und natürlich The Mentalist! 😍 (Wie konnt' ich den vergessen?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Breaking Bad! Eine Super Serie! Kann ich nur empfehlen (Keine Horror Serie aber eine Krimi Serie)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Breaking Bad fand ich auch gut. Und The Closer. (Im Gegensatz zu Major Crimes, dem spin off)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

neben den bereits genannten Serien kann ich dir noch Dexter, Hannibal, Monk, Lucifer, Sherlock und/oder Psych empfehlen, wobei ich letzteres - noch - nicht gesehen hab, es aber definitiv auf meiner To Do Liste steht :D

Liebe Grüße & viel Spaß beim Suchten, Sorieno.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teen Wolf ist ziemlich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"True Detective" ist richtig gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?