Gute krimi bücher für 18 jährige?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich bin ungefähr in deinem Alter (17) und lese auch viel. Was ich jedem uneingeschränkt empfehlen kann ist Frank Schätzing. Schreibt aber nicht unbedingt krimis im klassischen sinn... Vorallem sein Roman Der Schwarm hat mich gefesselt wie selten ein Buch. Daneben haben sämtliche Büch von Cody MacFadyen einen festen Platz in meiner Bibliothek. Mein absoluter Favorit von denen ist "Der Menschenmacher". Unbedingt lesen! Die ganze Reihe dreht sich um intelligente Serienmörder.... Hört sich nach etwas an was es schon tausend mal gegeben hat, besticht aber durch sprachliche und inhaltliche Überraschung!

Infiziert (Scott Sigler)---Ist aber ein Thriller... Sonst geh mal in ein Buchgeschäft und frag nach guten Krimibüchern.. die kennen sich aus!

Was möchtest Du wissen?