Gute Kriegsfilmee?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich fand alexander der große cool, ist aber ein wenig anders. Gladiator, kennste bestimmt auch, ist zwar nicht die zeit der griechen aber der rlmer. Alexander der Große handelt von einem großen makedonischen König, der Persien unterwerfen will und ein riesiges Reich aufbauen möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Camilletekin
10.04.2016, 00:02

Okey Danke. schaue mir direkt mal den trailer an. besten dank! :)

0

Guck dir mal die Top 20 der besten Kriegsfilme von Robert Hoffman auf Youtube an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Camilletekin
10.04.2016, 00:02

mach ich sofort! Danke dir!.:)

0

The Hurt locker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Camilletekin
10.04.2016, 00:01

Danke dir :)

0

Der Soldat James Ryan.
Ist zwar von vor 2000 und thematisiert den 2. Weltkrieg, aber ich glaube dieser gehlrt zu dwn Filmen die jeder einmal gesehen haben sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Camilletekin
10.04.2016, 02:14

oley besten dank :)

0

Alexander, Gladiator, Robin Hood, der Adler der neunten Legion (Nicht grade ein Kriegsfilm aber auch spannend), Last Samurai, ein "richtiger" Kriegsfilm ist aber auch Lord of War.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Camilletekin
10.04.2016, 00:02

wooow. perfekt! danke dir vielmals! :)

0

Was möchtest Du wissen?