Gute Kriegsfilme für heute abend?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Kriegsfilm? Meinst du jetzt Mittelaltermäßig oder Weltkriegmäßig? Wenn du Mittelaltermäßig meinst, dann würde ich dir: -Robin Hood - http://www.movie2k.to/Robin-Hood-online-film-168041.html und / oder -Gladiator - (Das selbe wie oben bloß mit Gladiator-online-film-1170797.html am Ende) vorschlagen. Wobei ich sagen muss, dass die zwar nicht so "Kriegsfilme" sind. Jedenfalls haben sie etwas mit dem Thema zu tun und passen dazu. Dazu sind es meine Favoriten.

Die Band of Brothers Reihe

Stalingrad,ist zwar ein alter film ohne den heutigen special effects aber zeigt den traurigen alltag und den wahnsinn des krieges.

Apocalypse now; Full Metal Jacket; Schlachthof 5; To end all wars.

Platoon wurde vergessen!.

Dr.Seltsam-Oder wie ich lernte die Bombe zu lieben

Duell - Enemy at the gates

Achja wenn du einfach nur geballer haben willst dann "The Expendables" ist aber kein Kriegsfilm

Die durch die Hölle gehen

ein sehr anspruchsvoller, spannender Anti-Vietnamkriegsfilm, der einem sehr nahe geht

mir fällt da der soldat james ryan ein und black hawk down ein

battleship yamato

Der soldat james ryan

Was möchtest Du wissen?