Gute Kreuzfahrtschiffe weltweit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann sehr TUI Cruises mit der Mein Schiff Flotte empfehlen. Vor wenigen Tagen sind wir von unsere 4. Kreuzfahrt mit TC zurückgekommen (weitere sind in Planung).
Schaut doch mal beim Mein Schiff Forum ( www.pooldeck24.de/meinschiff-forum ) vorbei. Dort findet ihr alles zu TUI Cruises (u.a. auch viele Reisebericht, auch von mir)

Lg meinschiff2712

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CloudNine9x
17.01.2016, 20:54

Fährt im Sommer "leider" nur im Mittelmeer

0

Ciao :-)

Ich persönlich würde dir Royal Caribbean empfehlen und da die ab 2500 bei Doppelbelegung. Auf diesen Schiffen ist viel geboten und der Service ist erste Klasse. An den Galaabenden ist es von Vorteil, wenn man einen Anzug trägt (macht die Mehrheit und man ist auf keinen Fall overdressed).

Princes Cruise und Celebrity Cruises hat den selben Standart.

Falls du noch Fragen hast dann melde dich einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CloudNine9x
17.01.2016, 20:57

Sind die Schiffe wie Oasis of The Seas nicht übergroß und nicht so persöhnlich wie Silversea und Europa? Würde mich sehr beeindrucken

0

Die Silversea Kreuzer sind extrem gut. Mit der Silver Explorer durchs Meer heizen, yeah!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CloudNine9x
17.01.2016, 20:55

Wollten wir eigentlich Buchen nur dort ist Anzug Pflicht außer man will nur auf der Kabine hocken und den Room Service belästigen ;)

0

Was möchtest Du wissen?