Gute Krafttrainingsmarken (Maschinen, Hanteln, etc.)?

2 Antworten

Also Marken sind doch egal: Hauptsache das Produkt ist gut... Ich würde dir für zu hause Hanteln empfehlen damit kannst du vieles am Körper trainieren und die sind auch kosten günstig... 

Ich kenne mich mit dem Marken nicht so aus habe nur Hanteln von Ebay Hersteller unbekannt. 

Aber wie gesagt hol dir für zu hause einfach ein paar Hanteln und evtl. ne Flachbank das reicht eigentlich für Training zu hause.

Aber wenn du gezielt trainieren willst, also einzelne Muskeln trainieren willst würde ich dir empfehlen geh ins Fitnessstudio das lohnt sich sehr und ist auch nicht so teuer wie manche sagen. 

Hoffe konnte deine Frage beantworten. 

Mfg. Zockerhoch3/Tim

Ich finde Technogym hat eine vorzügliche Qualität :)

Trainieren zuhause mit Hanteln etc?

Hey Leute, ich möchte mit Krafttraining anfangen aber erstmal zuhause trainieren. Habe mich im Internet mal bisschen Informiert und wollte fragen ob ich diesem Trainingsplan folgen kann:

Kurzhanteln besitze ich schon mit ein paar Gewichten, möchte mir aber noch eine Langhantel, Hantelbank und Gewichte anschaffen und in ca 3 Jahren erst im Gym trainieren, nebenbei würde ich noch Liegestütze und Klimmzüge machen. Ist das eine gute Idee? Oder fehlt etwas oder ist etwas unnötig ?

Grüße,

Konstantin L.

...zur Frage

Flügel trainieren mit Kurzhanteln?

Hallo. Ich habe zuhause eine Hantelbank und 2 Hanteln. Und ich will jetzt meinen Flügel traineren.. Das heißt den Bereich unter den Armen. Wie trainiert man da am besten und am effektivsten? Und wie lange würd es dauern bis die ersten Erfolge zu sehen sind, wenn ich regelmäßig trainiere(jeden Tag)????

Danke im Voraus

...zur Frage

Gute Uhren marken für höchstens 300€ (wasserfest)

Hi Ich suche eine gute Uhren marken bis zu 300 Euro die wasserfest sind, sprich um damit in den Pool zu gehen und sie soll auch stoßfest sein.

...zur Frage

gute und preiswerte hantelbank

Hallo ich wollte fragen ob diese hantelbank unten bild die 75€ kostet gut ist und auch preiswert oder könntet ihr mir vlt eine bessere empfehlen ich möchte aber eine klappbare und mit einer langhantelablage Danke schon mal im voraus für antworten

...zur Frage

Welche Gaming Marken gibt es (also ähnliche wie Razer und Logitech)?

Welche gibts noch? es kann ja nicht nur von Razer und Logitech gute Gaming produkte geben? Welche marken sind noch bekannt? und sagt jetzt nicht Hisense oder irgendwelche Chinesischen ultra billig marken. Suche sehr gute die öhnlich wie Razer und logetech sind. Also gibts da noch welche oder ist der ganze markt nur von Razer und Logitech?

Mit freundlichen grüßen

...zur Frage

Sind Schmerzen in der Hand durch Hantelheben Gesundheitsschädlich?

Ich habe mir eine Hantelbank und Hanteln gekauft (bin 15). Macht echt Spaß ein bisschen trainieren, aber bereits nach 2 Tagen hat meine Hand (nur die eine) angefangen im Bereich des kleinen Fingers echt zu schmerzen. Es fühlt sich dann immer wenn ich eine Hantel heben will an, wie ein Stechen. Ist das weil ich mich überanstrengt habe oder weil ich mir irgendwie eine Sehne gerissen habe oder so was? Ich mache mir da ein bisschen Sorgen... Danke im vorraus für Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?