Gute Krafttrainingsmarken (Maschinen, Hanteln, etc.)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also Marken sind doch egal: Hauptsache das Produkt ist gut... Ich würde dir für zu hause Hanteln empfehlen damit kannst du vieles am Körper trainieren und die sind auch kosten günstig... 

Ich kenne mich mit dem Marken nicht so aus habe nur Hanteln von Ebay Hersteller unbekannt. 

Aber wie gesagt hol dir für zu hause einfach ein paar Hanteln und evtl. ne Flachbank das reicht eigentlich für Training zu hause.

Aber wenn du gezielt trainieren willst, also einzelne Muskeln trainieren willst würde ich dir empfehlen geh ins Fitnessstudio das lohnt sich sehr und ist auch nicht so teuer wie manche sagen. 

Hoffe konnte deine Frage beantworten. 

Mfg. Zockerhoch3/Tim

Ich finde Technogym hat eine vorzügliche Qualität :)

Was möchtest Du wissen?