Gute Kpop Songs zum tanzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsuu ich fände baespae von bts gud da es einfach ist aber auch swaggy aussieht und so xD aber Fire von bts ist auch gud. Du kannst ja mal bei charissahoo Tutorials anschauen zu den Tänzen -> https://www.youtube.com/user/sAsAcG1993

Von BTS: IDOL, MIC DROP, FIRE, Euphoria ~ könnte ich mir gut vorstellen

Monsta X: shine forever, lost in the Dream (sind zwar nicht so 'energie' geladen wie die anderen aber man könnte das bestimmt interessant gestalten) sonst Hero und Spotlight

Sonst kenne ich noch nicht so viele leider aber von GOT7 Und Bigbang könnten auch paar interessant sein :)

(Btw find ich cool das ihr das macht! Ich wünschte in meiner Nähe wären kpop Tanzgruppen ;-;)

Hoffe ich konnte helfen! ^^
LG yara

Ich würde sagen "New Face" von PSY wäre eine super Cover-Option und noch dazu leicht mit eigenen kreativen Erweiterungen auszubessern.

Auch fände ich "RingDingDong" von SHINee cool oder auch "1of1"

Ebenfalls von Twice "Cheer Up" oder "likey" (falls das von denen ist bin kein Fan von denen xD)

NCT bietet auch interessante Choreos: "Boss", "Baby Don´t Stop" oder auch "We Young" (NCTs Choreos finde ich perönlich mit am Besten)

Ansonsten fällt mir spontan nicht mehr viel ein.

Hoffe hier ist etwas für dich dabei, und mein persönlicher Favorit wäre "New Face"

Was möchtest Du wissen?