Gute kostenlose virenprogramme?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das beste Antivirus System ist immer noch dein menschlicher Verstand. Wer auf dubiosen Seiten surft und ständig jede Werbung und jedes Popup anklickt ist selber schuld wenn er sich Viren einfängt. Das soll allerdings nicht bedeuten das kostenlose Virenprogramme völlig sinnfrei sind. Produkte von Avast und Avira sind auf jeden Fall für den Grundschutz ausreichend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Avast Antivirus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Avast, auf gar keinen Fall ccleaner!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CCleaner, zum bereinigen und AVG als Antivirusprogramm. Hat bei mir, bis jetzt, immer geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rayo64
29.03.2016, 23:23

Achso! Und für den Browser das Add-on: ,,AdBlock" oder ,,AdBlock Plus".

0

Avira, made in Germany ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?