Gute, KOSTENLOSE VFX / Videobearbeitungsprogramme?

3 Antworten

Kostenlos und gut schließen sich oft aus. Aber …

Versuche es mit VideoPad als Free-Downloadprogramm. Alle Grundfunktionen eines Videobearbeitungsprogramms sind darin enthalten. Es können Schriften erstellt werden, die ganz verschieden konfiguriert werden können. Es können Audios von der Festplatte eingefügt und überblendet werden. Das Gleiche gilt für Texteinsprachen per Mikrofon. Mit verschiedenen Effekten kann dem Ganzen ein professionelles Aussehen verliehen werden. So erstellt man schnell eine Slideshow im Videoformat seiner Wahl. Die deutsche Hilfe macht es einem leicht sich im Programm zurechtzufinden.

Tipp: Bei der Installation wird nach Programmen gefragt, die mit installiert werden können. Wer sie nicht benötigt, klickt einfach nichts an und geht dann auf Fertigstellen.

Google nach VideoPad DE-Version. LG

Danke für die Antwort, werde ich mir mal morgen ansehen! :)

Ach ja und mit "gut" meinte ich, was Anfänger bzw. Amateure als "gut" ansehen! ;) Also was gut genug für's Hobby ist! :)

0

Hi,

das kleine Tool Wax ist richtig gut für nachträgliche Effekte: http://www.debugmode.com/wax/

• RotoMate - rotoscope/paint over video with fully keyframmable shapes and masks

• Shatter - create explosive effects

• ModelLoader - load 3d models from .3DS, .MD2 and .MS3d files

• Particle Generator - generate various natural particle effects like fire, smoke, rain etc

• Text 3D - create extruded/beveled 3D text, and much more...

Professionelle, kostenlose Videoschneide/Bearbeitungs-Programme für ein Krimifilm für die Schule

Wir müssen in der Schule einen professionellen Krimi drehen. Da ich eine gute Note haben will, möchte ich auch einige Spezialeffekte einbringen, wie z.B. einen Schreibmaschineneffekt.

Kennt jemand gute, kostenlose und legale Programme? Vielen Dank!!!

...zur Frage

Sind kostenlose Anitvirenprogromme wie Avira™ oder McAfee nützlich?

Gibt es andere gute kostenlose Programme oder ist es besser, dass man sich ein Antivirus-Programm kauft.

...zur Frage

Windows Movie Maker WIndows 7 - mehr Effekte?

Servus Leute!

Wollt mal Fragen ob es noch ein paar kostenlose Effekte für den WIN7 Movie Maker gibt :)..

LG

...zur Frage

ein video in ein anderes video einfügen

Hey, Ich wollte mal fragen wie man bei Movie Maker ein videoauschnitt in ein anderes Video einfügen kann soweit das geht? Also so das zum Beispiel unten rechts im video ein anderes Video parallel läuft? Wenn es bei Movie Maker nicht geht, gibt es andere kostenlose videobearbeitungs Programme womit das geht? Wenn ja wie geht es bei denen?

LG

...zur Frage

Suche Videobearbeitungsprogramme 50-100 Euro

Hallo zusammen!

Mir reicht der Windows Movie Maker nicht mehr und ich möchte bis zu 100 Euro für ein neues Videobearbeitungsprogramm ausgeben. Habe mich schonmal bei den Versionen von Cyberlink Powerdirector umgeschaut. Würde aber gerne noch wissen, ob es noch mehr Programme gibt in diesem Preisrahmen?

Wichtig sind mir verschiedene Effekte und das ich mehrere Tonspuren übereinander legen kann. Außerdem sollte ich damit Filme schneiden können, die 1-2 Stunden lang und dementsprechend groß sind. Mein Windows Movie Maker packt das leider nicht. (Fehlermeldungen und hängt sich auf)

Danke euch schonmal im vorraus! LG Michelle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?