Gute kostenlose spielen im PS Store?

2 Antworten

Fortnite ist ein online spiel sowas wie pugb

Kenn ich schon aber trz danke :)

0

Ps4: ps plus spiele kaufen?

Hay Leute es geht darum, dass ich kein psplus habe, aber aus irgendeinem grund online spielen kann. Nun gibt es einige ps plus angebote bei spielen und ich wollte fragen, wenn ich dieses spiel kaufe, kann ich es dann auch ohne ps plus mitglied zu sein spielen? Ich weiss hört sich alles etwas komisch an, ist es auch... xd

...zur Frage

Muss ich mir Ps Plus nochmal kaufen?

Hallo ! Ich habe mir letztens 1 Jahr Ps Plus gekauft (für die Ps4) ich habe gehört das es auch kostenlose Spiele auf der Vita gibt wenn man Ps Plus hat :D .Ich bin auf der Ps Vita und Ps4 mit dem gleichen Acc angemeldet und dachte das sich das Ps Plus auch darüber überträgt doch wenn ich auf der Vita in den Store gehe sind die Ps Plus Spiele nicht kostenlos...Mache ich was falsch oder geht das einfach nicht ?! Danke für jede Antwort !

...zur Frage

PS4 /PS Plus spiele ..?

Habe 2 Tage ps+ da ich meine ps4 neu habe und wollte fragen ob es wie auf der xbox ist das wenn , ps+ abgelaufen ist , das man die Gratis spiele immernoch spielen kann , oder kann man die dann nicht mehr starten ?

...zur Frage

PS4 online ohne PS Plus - wie?

Hallo,

wie ist es möglich, Online-Spiele ohne PS Plus zu spielen? Ich persönlich kann nicht‘s ohne die Mitgliedschaft machen. Ein Freund hat seine PS4 seit Jahren und spielt schon über 2 Jahre ohne PS Plus (nachgeschaut) und es geht; wie geht das?

Spiele: GTA Online, FIFA 18 usw.

Danke im Voraus

...zur Frage

Ps4 Spiele auf ps+?

Hallo,

Hallo,

ich wollte fragen ob Spiele, die ich im ps store gekauft hab auf einer anderen ps4 wieder runterladen kann?

...zur Frage

PS4 Unterkonto Spiele auf Hauptkonto?

Wir spielen zu Hause alle auf einer Konsole. Wir hatten bisher PS Plus auf Account A. Dort haben wir bisher auch alle Spiele gekauft, doch nun haben wir PS Plus auf Account B gemacht und Account B als primär eingestellt. Doch wie können wir nun die gekauften Spiele von Account A (Unterkonto) auf Account B (Hauptaccount) spielen ? Da wir PS Plus nun auf Account B haben, kann ich Account A auch nicht als primär einstellen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bin chr. verzweifelt im Moment.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?