Gute kostenlose Romane oder Hörspiele im Play Store oder YouTube?

 - (Youtube, Smartphone, Buch)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du die alle schon mal gehört aber auf YouTube gibt es ein paar Hörbücher von H.p. Lovecraft

Das Ding auf der Schwelle

https://www.youtube.com/watch?v=Z28hilkygLc&t=4650s

Flügel des Todes

https://www.youtube.com/watch?v=Y5Vc7mBc8E4

Jäger der Finsternis

https://www.youtube.com/watch?v=rUlyVeDJ8aQ&t=3198s

Danke für den Stern und viel Spaß beim anhören der Hörbücher

0

Du kannst dir alles auf YouTube kostenlos herunterladen. Ich empfehle dir die Creepy pastas von Kati Winter, oder wie schon gesagt, die werke von H. P. Lovecraft.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil mein Umfeld mich entsprechend trainiert hat.