Gute kostenlose Online-Dating Seiten, die auch tatsächlich erfolgversprechend sind?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt da was, da sollen sich Leute alle 11 Minuten verlieben. Allerdings nicht ineinander... Eigentlich ist das auch nur der Günter Schlombowski... der klickt alle 11 Minuten auf die "verliebt" Taste.

Ne mal so ganz ernst, die Chancen auf die wahre Liebe sind dann doch geringer und sicher ist das Zeit-intensiv jemanden kennen zu lernen, eine wirkliche Erfolgschance gibt es da nicht. Allerdings ist die "Ware" Liebe dann schon einfacher zu finden.

Ich war  bei Finya  eine Weile musste aber feststellen, das die Frauen dort sehr sehr wählerisch sind...  Teilweise selbst nicht bereit sind Fotos von sich reinzustellen... 

Naja... probier es doch aus.... 

Kann dir aber auch raten Finger weg von kostenpflichtigen.... Die AGB sind dermaßen abgezockt formuliert... das du am Ende eh nur drauf zahlst 

"Fischkopf" ist relativ sauber von Fakes... Beschränkt sich aber auf den Norden....

gibt schon viele Flirt-Apps und reine Sex-DAting-Seiten..was so aufn ersten Blick nicht erkennbar sein mag.

Probier es aus,aber erwarte nicht zuviel.

Kannste denn auf.."normalen Weg"keine Partnerin finden?

Wenn du nur was kurzes willst und nicht hässlich wie die Nacht bist, dann Tinder. Du machst ein gutes Bild rein und die schreiben dich direkt an.

Sonst keine Ahnung, das meiste wird wohl fake sein.

Was möchtest Du wissen?