Gute Kostenlose Musik Bearbeitungs-Programm für MAC......

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adobe Audition gibt es jetzt legal in einer kostenlosen Version. Ich arbeite damit täglich, kann ich nur empfehlen! zur Tonbearbeitung oder Aufnahme Top!

Kannst du mir bitte ein Link geben? Vielen Dank

PS: Also es sollte für Mac sein ne... :-)

0
@Mentelman100

Hab gerade gesehen dass man dafür trotzdem die Lizenz für ein anderes Adobe Produkt haben muss, tut mir Leid. Trotzdem würde es sich lohnen mal einen Blick auf das Programm zu werfen, unter adobe.com kann man sich eine 30-Tage-Testversion runterladen - auch für Mac! Ansonsten würde ich das von dir schon angesprochene Audacity probieren. Um zwei Spuren übereinander zu legen reicht das völlig aus! http://www.chip.de/downloads/Audacity-fuer-Mac-OS_31901383.html

0

Warum nimmst du nicht GarageBand? Das sollte auf deinem Mac schon vorinstalliert sein.

Was möchtest Du wissen?