Gute Kostenlose Musik Bearbeitungs-Programm für MAC......

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adobe Audition gibt es jetzt legal in einer kostenlosen Version. Ich arbeite damit täglich, kann ich nur empfehlen! zur Tonbearbeitung oder Aufnahme Top!

Kannst du mir bitte ein Link geben? Vielen Dank

PS: Also es sollte für Mac sein ne... :-)

0
@Mentelman100

Hab gerade gesehen dass man dafür trotzdem die Lizenz für ein anderes Adobe Produkt haben muss, tut mir Leid. Trotzdem würde es sich lohnen mal einen Blick auf das Programm zu werfen, unter adobe.com kann man sich eine 30-Tage-Testversion runterladen - auch für Mac! Ansonsten würde ich das von dir schon angesprochene Audacity probieren. Um zwei Spuren übereinander zu legen reicht das völlig aus! http://www.chip.de/downloads/Audacity-fuer-Mac-OS_31901383.html

0

Warum nimmst du nicht GarageBand? Das sollte auf deinem Mac schon vorinstalliert sein.

Kostenloses Programm zum Musik mixen wie Trap Nation?

Hallo Kennt ihr kostenlose Programme, mit denen man Musik so wie Trap Nation oder so mixen kann?

...zur Frage

Programm zum Schreiben eines RSS Feed (für Mac)?

Hallo, wie die Frage oben schon sagt, suche ich dringend ein Programm, mit dem ich selber einen RSS Feed schreiben und veröffentlichen kann. Das Programm muss auf einem aktuellen Mac laufen! Wer kann helfen?

...zur Frage

mac os audio cd abspielen

Wie spiele ich bei Mac OS eine Audio cd ab ? Sie wird bei mir nicht im Finder angezeigt und bei iTunes auch nicht...

...zur Frage

SUCHE kostenloses Programm zur Verwaltung von Kundendaten - MAC OS X

Hallo zusammen

Ich suche nach einem kostenloses Programm für MAC OS X Version 10.8.2 mit dem ich Kunden erfassen kann. Wenn ich die Datenbank später auch drucken oder als PDF speichern kann - vielleicht sogar exportieren in eine Excel-Tabelle wäre dies GENIAL.

Ich habe schon gegoogelt, aber es sind alles Programme die begrenzt sind, ausser man kauft die dazugehörige Lizenz. Dadurch, dass ich es privat und geschäftlich nutzen möchte, brauche ich ein KOSTENLOSES Programm!

Es gibt auch solche mit Datenbank, Rechnungserstellung, Bestellungen erfassen etc. Alles in einem. Wenn es ein gutes, kostenloses Programm für MAC geben sollte wäre ich über jeden ernstgemeinten Tipp dankbar.

Herzlichen Dank für Eure Tipps und Links.

Herzlichst,

SOSRatgeber

...zur Frage

Ich brauche ein stimme verändern programm fürs singen

Habe ein mac und ein windows und brauche jetzt ein kostenloses programm für stimme veränder und es soll nicht audacity sein 😃

...zur Frage

Suche kostenloses Programm zum Schneiden von Videos

Hallo,

ich suche ein Programm, mit dem man Video Dateien ganz einfach schneiden kann, wie zum Beispiel Audio Programme wie Audacity oder Mp3 Dirket Cut halt nur für Video's

Danke für alle Antworten/Vorschläge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?