Gute, kostenlose Musik App für iPhones?

2 Antworten

Solche Apps wie Musicify stellen sich schnell als Nutzung illegaler Methoden heraus. Apple nimmt solche Angebote nicht in den App Store auf oder entfernt sie schnell wieder. Es liegt in der Philosophie von Apple begründet, dass sowas beim iPhone nicht geht. Aber wer sowas Nutzen will, kauft halt auch nix von Apple. Andere Geräte bringen solche Probleme nicht mit sich.

Die Frage wurde schon zigfach gestellt. Einfach mal vorher schauen.

Wenn es bei den letzten 58 Fragen dazu keine Antwort gab, wird es keine kostenlose Musik App für iphones geben, mit der man auch Offline Musik hören kann.

Es gibt eine App für Fahrstuhlmusik. Die ist kostenlos.

Auch Künstler wollen für ihre Werke Geld erhalten. Wenn wir alles immer kostenlos haben wollen, wird man als Künstler auf Dauer nicht überlebensfähig sein und damit wird es irgendwann keine Kunst mehr geben.

Was möchtest Du wissen?