Gute kostenlose apps zum Zeitvertreib ?

4 Antworten

Vielleicht mit WordBrain oder 2048. Aber jede App wird relativ schnell langweilig, daher würde ich dir eher empfehlen seine Serie oder einen Film zu schauen. Auf Youtube gibt es auch genug Dokus. Oder du schaust dir mal den Youtube Channel Vsauce an. Sehr sehr interessant.

Ist jetzt keine App, aber ein perfekter Zeitvertreib. Vorausgesetzt deine Internetverbindung ist okay und du hast Kopfhörer. Schau einen Film auf "HDFilme.tv". Kostenlos, Werbung ist nicht aufdringlich, gibt viele Filme in guter Qualität. Wenn dort nicht verfügbar ist, gib den Namen des gewünschten Films bei Google ein und setz "Stream" dahinter. Da ist meist Kinox dabei, das ist auch ganz okay.
Übrigens, solltest du auf Trashfilme stehen, ich habe mir heute die erste halbe Stunde von "Rubber" angeschaut, ein Film über einen mordenden Autoreifen. Nach dieser halben Stunden hatte ich Selbmordgedanken xD

Monsieur, das ist illegal!

0

Du hast dich auch nicht informiert oder?

0

Über Play Store...Construction City 2

Hat sehr viele Level und ist manchmal nicht ganz einfach. Es handelt sich um Autokran, Feststehender Kran, LKW, Walze, Gabelstabler, Bulldolzer.....

Was möchtest Du wissen?