Gute Kostenlose App zum Sprachenlernen?

3 Antworten

Ich entwickle gerade eine, die mit Intelligenz erkennt, wo deine Defizite sind und diese speziell trainiert... Wenn sie fertig ist schicke ich dir einen Link!

Das ist ja mal richtig cool! Aber drei Fragen: 1. Ist die App Open Source? 2. In welchen Programmiersprachen schreibst du die? 3. Können die Benutzer dann auch eigene Kurse hinzufügen?

0
@Ich00011

1. Nein, OpenSource wirds nicht, aber bei Wünschen und Verbesserungen gerne bescheid sagen! 2. Mit dem Ionic-Framework, das heißt in Angular2, HTML, CSS und TS. 3. Ja, man kann als Benutzer Vokabellisten hinzufügen, diese bearbeiten und auch verschiedene Übungsarten benutzen. (MultipleChoice, SingleChoice, eingeben, ...)

0

Wie wird sie heißen?

0
@Ich00011

Da ich für eine Firma Programmiere weiß ich das noch nicht, aber die Firma heißt Schooltastic...

0

Alles, was kostenlos ist, ist am Ende umsonst. ; )
Aber das wirst du nicht merken, weil du mit solchen Methoden nie ein Sprachniveau erreichen wirst, das es dir ermoeglicht zu merken, dass diese Methoden nichts bringen.

Was möchtest Du wissen?