Gute kostenlose App mit der man englisch auffrischen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

App weiß ich jetzt keine, aber ich würde dir gern andere Tipps geben, wenn das okay ist:

  • englische Videos, Filme - irgendwas, das dich interessiert anschauen - da kannst du die sätze auch nachsprechen, aber hat ne bessere Wirkung weils aus Interesse heraus geschieht
  • englisches Videotagebuch führen: einfach für dich selbst jeden Tag am Abend ein paar Sätze aufnehmen, was du denn heute gemacht hast - müssen ja auch keine schweren sätze sein und ist auf jeden fall besser als nur nachzusprechen :)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveLittleTwix
03.04.2016, 17:40

oh mir ist doch eine app eingefallen: "busuu"

0

Hallo ich habe Duolingo auf dem PC und meine Schwester hat die App auf ihrem Notebook

Ich glaube es gibt sie auch fürs Handy!!

Liebe Grüße Johannisbeere33

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?