Gute kostenlose Amazon Prime filme?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

THE GREEN MILE (King ist der Beste)

DIE VERURTEILTEN (noch ein King...)

PRISONERS

WUNDER SAFE HAVEN

BAYWATCH

NUR MIT DIR

OLYMPUS HAS FALLEN

JOHN WICK 2 (Teil 1 vorher sehn.lohnt sich)

SILVER LININGS

OHNE LIMIT

GHOST IN THE SHELL

TRANSCENDENCE

ZIEMLICH BESTE FREUNDE

THE LAST WITCH HUNTER

TATSÄCHLICH LIEBE (was zu Weihnachten)

E-M@IL FÜR DICH

TAKEN3 (sehr cool. Wie Teil 1 und 2)

HONIG IM KOPF

SPLIT (vorher noch UNBREAKABLE kucken)

CORALINE (Gruselmärchen ala Tim Burton)

Serientipp:

THIS IS US (emotional)

SHAMELESS (extrem lustig)

Das ist einfach. Du guckst bei Amazon nach Prime Filmen (Prime Video). Kannst sogar (mit Klick auf "mehr") nach Genre und Bewertung und einigem anderen filtern. Was dir gefällt, schiebst du in deine Watchlist und kannst die dann abarbeiten.

Meine schnellen Tipps:

Bourne 1, 2, 3

Der Pate

Interstellar

Netflix ist um einiges besser, bei Amazon Prime musst du für richtig gute Filme denoch zahlen. Ich weiß das aus eigene erfahrung.

0

vielleicht solltest Du mal angeben, was für eine Art von Filmen Dir so gefällt, damit man Dir geeignete Tipps geben kann!

Eigentlich alles Action, Liebesfilme, Drama, Komödie,...😅

0

Nicht alle Filme bei Amazon Prime verfügbar?

Ich habe Amazon Prime. Wenn ich über Amazon auf amazon prime gehe steht bei allen Filmen die auf Prime verfügbar sein sollten die Meldung: Dieser Titel ist an Ihrem aktuellen Ort nicht verfügbar. Auf der Seite Primevideo.com kann ich manche Filme schauen, aber bei vielen Filmen z.B. Die Verurteilten, die laut Amazon auf Prime verfügbar sein sollten sind dort nicht verfügbar. Aber Filme die nicht auf Prime verfügbar sein sollten z.B. Django Unchained kan ich auf primevideo.com anschauen. Komme aus der Schweiz.

...zur Frage

Film- und Serienempfehlung für Amazon Prime?

Hey ho! :)

Ich habe jetzt schon seit einiger Zeit Amazon Prime und suche jetzt gute Serien und Filme. Hatt jemand von euch eine Empfehlung?

Vielen Dank, LG :)

...zur Frage

Amazon Prime Video App downloaden?

Ich versuche schon den ganzen Tag, die Amazon Prime Video App zu erwischen, hab mir auch schon Amazon Underground, Blue Stacks usw runtergeladen, es hat biser nur mit der "Guide for Amazon prime Video" App funktioniert, aber ich kann die App nicht runterladen, da steht dann "Diese App ist in ihrem Land nicht verfügbar".

Wie kann ich denn nun Filme auf meinen Laptop laden? :/ (Amazon Prime habe ich natürlich)

...zur Frage

Kennt ihr gute Amazon Prime Filme?

Ich suche gute Amazon Prime Filme, also von extrem lustig zu extrem traurig. Halt eure Lieblings Prime Filme. Der Film muss nämlich Prime erhältlich sein.

Danke

...zur Frage

Gute kostenlose Filme auf Amazon Prime?

Hey Leute, ich sitze so oft mit Freunden Abends da & wir suchen und suchen auf Amazon Prime nach kostenlosen Filmen, die uns gefallen könnten. Habt ihr ein paar Vorschläge? (16/weiblich)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?