Gute Kosmetikpinsel?

4 Antworten

Falls du sie in den USA bestellen willst, wäre ich an deiner Stelle lieber vorsichtig, weil das meistens nochmal eine Menge Versand kostet und man eine Kreditkarte zum bezahlen braucht. An Pinseln kann ich dir die vom BodyShop empfehlen, die kann man entweder einzeln kaufen, wobei ein Pinsel zwischen 6 und 10 Euro kostet, oder aber du kaufst das Pinselset, da ist alles wichtige drin (2 Lidschattenpinsel, Rouge- und Foundationpinsel, Smudger und Lippenpinsel. Ich hab das vor ca. 1 Jahr für 20 Euro gekauft, war eine Sonderaktion von BodyShop, aber ich hab vor Weihnachten gesehen, dass es die immer mal wieder gibt, am besten mal im Netz schauen oder im Laden danach fragen.

Die Sigma-Pinsel kann ich auch nur empfehlen. Die Pinsel sind wesentlich preiswerter als die M.A.C. Pinsel, aber für dein mageres Taschengeld sind sie wohl auch etwas teuer ^^". Dafür lohnt es sich aber. Wenn du sie in den USA bestellst, dann sind sie sogar noch preiswerter. Am besten du googelst das mal und dann findest du die Originalhomepage und kannst dir einen Überblick verschaffen ;) .

Was möchtest Du wissen?