Gute Kosmetikerin in Köln? (Wegen meiner Haut)

2 Antworten

Wenn du nicht so ein reiches Mädel bist, so kann ich dir verraten wie ich meine Mitesser loswerde ohne so viel Geld auf Dauer aus dem Fenster zu schmeißen! Kauf dir einen Komedonenheber (in einer guter Apotheke beraten lassen wegen der Größe der Schlaufe). Ich selber besitze einen aus dem Kaufland für 5 Euro. Dann kauf dir eine Dampfsauna fürs Gesicht. Bedampf vorher ordentlich dein Gesicht und dann gleite mit sanften Druck damit über dein Gesicht, manchmal auch Druck aufbauen, aber eben sanft. Der Talg löst sich von ganz alleine. Aber auch bei Mitesser gilt: Ist der Mitesser nicht reif und kommt nicht nach der Prozedur raus, so ist der nicht sowieso nicht schlimm, deswegen dann noch abwarten. Das machst du dann 3 Mal die Woche. Achja und schmeiß alles an Kosmetik weg, was deine Poren verstopft (nicht komedogen)!

Ich bin dafür zu der medizinischen Kosmetikerin in der Pickelking-Praxis gegangen (das ist eine Privatpraxis, bei der es ausschließlich um Akne und Pickel geht) . Bedampfen, Fruchtsäurepeeling, Ausreingung, kurze Pflege, fertig. Wenn ich gerade besonders schlimme Pickel hatte hab ich noch Isolaz-Laser dazu machen lassen, da wird mit Vakuum der Pickel richtig tief ausgesaugt und mit einem Lichtblitz die Bakterien abgetötet. Ist halt keine Wellness-Behandlung mit viel Schischi drumrum, aber dafür hat die medizinische Kosmetik auch nur 40 € und ein paar Cent gekostet. Mit Abrechnung nach GOÄ. Für Laser musste ich natürlich zusätzlich zahlen, aber das wars auch wert (und ich bin sowieso privat versichert, da wird das bezahlt).

Ist allerdings in Düsseldorf, von daher vermutlich - weils ja doch einmal die Woche oder zumindest zweimal im Monat sein soll - für Dich sicher nicht die ideale Empfehlung...

Muttermal aufgekratzt nun Schwarzer krustiger fleck?

Vor ca. 1 Woche habe ich mir mein Muttermal aufgekratzt da in der nähe ein Mückenstich war. Unbemerkt am Muttermal rumgekratzt geblutet hat es nicht aber jetzt ist dort ein schwarzer Fleck. ich habe in 1 Woche einen Hautarzt Termin aber es macht mir wahnsinnige Gedanken das es was schlimmes ist vielleicht kann mir jemand die Angst mit der Erfahrung nehmen.

Liebe Grüße

Sarina

...zur Frage

Hilfe pilzerkrankung und Magenschmerzen?

Hallo Ich hab schon seit 2 Monaten mit Scheidenpilz zu kämpfen der einfach nicht weggeht trotz Salben , jetzt ist innerhalb eines Tages ein zeh an meinem Fuß komplett schwarz verfärbt worden und es tut extrem weh .. wie kann es sein das der Pilz innerhalb eines Tages meinen ganzen zeh Nagel befallen hat ? Zudem hab ich seit 2 Wochen eine extreme Übelkeit nach dem Essen und Magenschmerzen auf der linken Seite im Oberbauch .. mit Durchfall und Verstopfung im Wechsel ... kann das auch von dem Pilz kommen ? Hab Säureblocker bekommen aber ich bin dagegen allergisch .. seit der Einnahme Jucken meine Augen und meine Hände Schwellen an ... und es wurde nicht besser ... Ich hab so Angst und weiß nicht was ich jetzt machen soll .. mir ist auch schwindlig und bei jeder Bewegung tut mir der Magen weh ...mir ist übel obwohl ich nur magenschonend esse ..ich hab so Angst. Soll ich ins Krankenhaus ? Ich hab Angst das ich was schlimmes habe durch diesen hartnäckigen Hefepilz ...

...zur Frage

Wie oder wo suche ich vereinfacht nach Hautärzten die nicht Privat sind?

Danke

...zur Frage

Was heißt "dilated pore of winer" übersetzt?

Besonders das "winer" was bedeutet das, "Winer Riesenpore" ?

Vielen lieben Dank! Gesunde Grüße & schönes Wochenende ^^

...zur Frage

mitesser und pickel abwehren

hay ihr lieben ich bin 14 und habe warscheinliche wie jeder andere jugendliche mit pickeln und mitessern zu kämpfen . Und ich würde gerne mal wissen ob ihr nicht etwas gutes zum vermieden von pickeln und mitessern habt und vorallendingen wie ich mitesser bessser entfährnen kann . danke und lg lapalule ( sorry wegen der rechtschreibung )

...zur Frage

Bundeswehr Offizierskarriere: Notendurchschnitt!

Ahoi,

kurz und knapp, ich war heute selbst beim Karriereberater der BW (Hauptfeldw.) konnte dort alle Fragen loswerden bis auf eine.

An alle die sich schon einmal für eine Offizierskarriere beworben haben, bis zu welchem Notendurchschnitt wird man von Köln (OPZ) eingeladen, ungefähr....? -> Habe 3,1. Mache mir allerdings wenig Hoffnung, da ich denke, das sich genug bewerben werden die besser sind.

Hat jemand einen Rat/Empfehlungen..etc wie meine Chancen stehen eingeladen zu werden?

Es geht nur ums einladen....das ich dort in Köln fast alles selbst in der Hand habe, ist mir klar.

Zudem muss ich vorher leider beim örtlichen Kreiswehrersatzamt getestet werden (Computergest. Test), wegen meinem Abi.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?