Gute Koreanische Dramas zum empfehlen?

11 Antworten

School 2015: Who are you

Ich liebe dieses kdrama, meine Lieblingsschauspielerin Kim Sohyun spielt die hauptrolle (die zwillinge Lee Eunbi und Go Eunbyul) und Sungjae aus BtoB spielt auch mit *-*

Die storyline ist etwas zu verstrickt um sie jetzt komplett zu beschreiben und ich will auch nicht zu viel verraten aber es geht um die beiden zwillinge Lee Eunbi und Go Eunbyul, die getrennt voneinaner aufgewachsen sind (Eunbi in Tongyeong und Eunbyul in Seoul). Eunbyul führt ein schönes leben bei ihrer adoptivmutter, ist beliebt in der schule und hat gute freunde. man kann sagen, sie ist eher "reich" also sie lebt in einem großen haus usw. Eunbi lebt in einer art "kinderheim" also sie kümmert sich eigentlich eher um die kleinen kinder als dass sie jetzt wirklich selbst total bemuttert wird. sie ist eher arm, hat drei teilzeitjobs und wird an ihrer schule von Kang Soyoung und ihren freundinnen gemobbt, so schlimm bis sie versucht sich umzubringen. da ihre schwester eunbyul, die gerade bei einem klassenausflug in tongyeong ist, sieht wie eunbi von der brücke springt, folgt sie ihr ins wasser um sie zu retten, doch nur eine der beiden wird gerettet. da erst geht die story richtig los, wer alles überlebt bzw ob überhaup jemand stirbt will ich nicht verraten. und wenn ich das nicht verraten will, kann ich auch den rest nicht verraten. xD 

Ich hoffe ich hab dich neugierig gemacht, das drama ist einfach sooo toll und es macht einfach süchtig *-* (ach ja: Kang Soyoung spielt noch weiterhin eine große rolle.)

Ich empfehle dir Empress ki
Die Serie ist einfach hammer.
Sie hat 51 Folgen
Es geht um ein Mädchen das mit ihrer Mutter versklavt werden soll.
Die werden dann eingesperrt und der Prinz befreit sie und sie laufen alle weg.
Alle werden getötet.Die mutter rettet ihr kind.
Sie verkleidet sich als junge damit sie überleben kann, weil es ja für Frauen damals schwerer war und so.
Sie sucht dann ihren Vater.

Ach und empfehle dir noch Gu family book ist auch hammer ^^

Goblin Ist sehr gut..

Scarlett heart ryeo... sehr viele prinzen( baekhyun von exo, namhyun? Jisoo, kng haneul, lee junki) mit IU als hauptcharakterin.. geht um zeitreisen, prinzen, gier nach macht..etc.. sehr spanned.. sehr traurig.. habe sehr viel weinen müssen.

Jealous incarnation ist supper lustig... 

Was möchtest Du wissen?