Gute Koreanische Drama-Serien?

6 Antworten

Da gibt es hunderte! Mir gefallen zum Beispiel:

Healer, Goblin, You who came from the stars, Stranger, You're beautiful, Prison Playbook, The K2, She was pretty once, I am not a robot, Secret Garden, Legend of the blue sea, Faith/ the great doctor, Masters Sun, Thirty but Seventeen, Oh my Venus, Boss and me (C), Coffee Prince, Bride of Haebaek, What is wrong with secretary Kim, Another Miss Oh, Descendents of the Sun, Pinocchio, Kill me Heal me, Personal taste, Boys over flowers/Meteor Garden (C), Pride (J), Miss Sherlock (J), Dele (J), The Beauty inside, Cinderella and the four Knights, Queen In Hyuns Man, Are you Human too?...

Kommt ein bisschen drauf an welche Arten Dir so gefallen, Mystery, Supernatural, Crime, School Life,...

Wenn es drum geht welche zu finden ist 'My drama list' eine Quelle unendlicher Möglichkeiten, hier sind gefühlt alle Asia Serien und Filme gelistet. Besonders hilfreich ist, dass sie durch die Community bewertet sind, das gibt einen ganz guten Eindruck welches Drama sich lohnt, es gibt halt so viele. Man kann nach Keywords sortieren, ist aber ein bisschen umständlich. Such da am besten ein Drama das Dir gefällt, das hat dann Tags die man anklicken kann um zu weiteren ähnlichen zu kommen.

Wowwwwwowow wann hast du die alle angeschaut bitte? ^^ Unglaublich!

0
@justagirl514

Naja, das sind nur die, die ich besonders gut finde :) Gesehen habe ich noch wesentlich mehr... :) Wenn Du ein Genre weißt, das Dich besonders interessiert kann ich auch überlegen, was mir in dem Bereich so einfällt.

0

Also ich fand Vagabond bon allen Serien am besten. Da war so viel Spannung. Ich muss aber auch erwähnen, dass es ein Action Film ist. Meiner Meinung nach unterscheidet es sich von vielen anderen Serien und ist nicht diese typische Romanze. Auch macht es super viel Spass die Serie anzuschauen. Deshalb hab ich sie auch schon zweimal angeschaut lol.

Außerdem würde ich dir noch Abyss, Possessed und Chicago Typewriter empfehlen falls du so auf Krimi stehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Filmen würd ich mich auskennen, aber Serien....

KINGDOM kann ich dir empfehlen. (Netflix)

Meine Lieblings Serie ist

Who are you school 2015

Was möchtest Du wissen?