Gute Kopfhörer zum Spielen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll überhaupt ein "Gaming Headphone" sein?

Schlechte Technik gemischt mit unnötigen LEDs?

Bis ~100€ wohl die üblichen Verdächtigen:

Sennheiser HD559

Sony MDR-7506

Audio Technica ATH-M40x

Bis 150€ zB auch

Beyerdynamic DT770

Audio Technica ATH-M50x

Die Beiden sind sehr basslastig und machen gerade beim Zocken richtig Spaß.


Zu erwähnen ist aber auch noch der Superlux HD681 (ohne B, auch kein EVO). Kostet 20€, aber spielt in derselben Liga mit. Den würde ich jederzeit nehmen, wenn es nicht um Hi-Fi geht, sondern nur um etwas Gaminggeballer. Mehr Geld ist Verschwendung.


Du kannst auch mit einem G430 sehr gut orten und guten Sound haben soundkarte ist hier das Wort! In deinem Budget ist die Creative Sound Blaster Z sehr zu empfehlen

Logitech G430... klassisch, gut und 7.1 sound, es abessendes als 7.1 sound gibt snicht und das Headset ist gut zu tragen auf nach langem aufziehen, weil es Stoff und kein Leder ist.
LG

Ich sage extra keine Gaming Headsets und du kommst damit an ... aber trotzdem Danke für die Antwort^^

0