Gute Kopfhörer (stabil)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es gibt spezielle kopfhörer, bei denen das gehäuse und der stecker mit metall verkleidet sind. meistens zwar no-name, trotzdem recht robust.

ich hab derzeit von Philips-the specked (von o'neill designed) die haben einen guten klang und haben einen stecker mit metallgehäuse, sind also ziemlich robust.

ausserdem bin ich vor einiger zeit darauf gekommen, das es einfacher ist und weniger auf die nerven geht, sich 3 mal im jahr billige kopfhörer kauft, als teure, die genauso schnell kaputtgehen und man sich dann erst recht ärgert.

unter 30 euro is schlecht,da solltest du schon mehr reinstecken wenn du was gescheites willst.meiner meinung nach.. ;)

einen Vorschlag? wie viel mehr? ich meine ich brauch kein Top-Sound ich brauche nur Kopfhörer die etwas länger halten

0

Was möchtest Du wissen?