Gute Kopfhörer mit gutem Bass und "Activ Noise Cancelling" gesucht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir gerade die Real Blue NC von Teufel für 220€ gekauft und bin überglücklich damit!! Qualität und speziell der Klang perfekt UND viel günstiger als das neue Modell von Bose.

Nie wieder ohne!

Ich habe auch schon an Teufel gedacht ;) Danke

1

Ich kann dir das Hifi Forum empfehlen. Da findest du alles rund um Kopfhörer.

In Sachen Noice Canceling gibt es aktuell noch nicht so viele Geräte die das gut schaffen. Habe persönlich die plantronics Backbeat pro. Basslastig, aber das ANC ist kaum wahrzunehmen. Ich habe aber keinen Vergleich zu zB Bose QC. Die gelten als Maßstab in Sachen ANC aber ansonsten überteuert und von Klang nicht gut.

Soviel ich weiß sind ANC Kopfhörer Bluetooth Kopfhörer da sie Strom benötigen. Somit fallen schon Mal viele gute Kopfhörer weg.

Bluetooth ist nicht so gut wie mit Kabel aber als Normalo dürftest du keinen oder kaum Unterschied hören.

Eventuell noch diverse Sony Geräte. Die kommen in Sachen ANC noch ran. Zu den Teufel kann ich nichts sagen.