Gute Kopfhörer mit einigen Kriterien gesucht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Nun gibt es einige Kriterien die ich noch wissen müsste um dir die richtigen Kopfhörer empfehlen zu können:

Wie viel willst du ausgeben?

Magst du eher Bassbetonte Kopfhörer oder eher neutrale?

Beats sind Klangtechnisch sehr schlecht für Ihren Preis. Da gibt es definitiv etwas besseres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilli2228
04.12.2015, 00:14

Alles Klar!

Also: mehr als 300 Euro möchte ich nicht investieren. Es sollten nicht nur die Bässe zu hören sein. Ein neutraler aber trotzdem voller Sound wäre gut.

Und das Aussehen möchte ich auch nicht ganz außer Betracht lassen. Also sie sollte schon ein bisschen elegant, schick aussehen.

Und das wichtige ist eben: BlackBerry UND Apple sollten mit dem Gerät in Einklang kommen können.

Das ist viel verlangt... ich weiß... Deshalb suche ich auch schon so lange. Ich hoffe, du kannst mir helfen

Liebe Grüße! Lilli2228

0

Hol dir keine Beats. Gar nicht zu empfehlen. Du bezahlst allein für die Marke. Von der Qualität gibt es deutlich bessere marken, die auch günstiger sind. Beats sehen halt recht gut aus, aber da hört's auch schon auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir JBL Kopfhörer, sehr gute Qualität und Verarbeitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilli2228
02.12.2015, 22:44

Danke für den schnellen Tipp!

0
Kommentar von JohnDracer02
02.12.2015, 22:44

Kein Problem.

0

Sehr gut ... Toller Sound fetter Bass

Fetter Bass  - (Musik, Apple, Kopfhörer)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klare Kaufempfehlung für AKG K545. sehen schick aus, kosten nicht zu viel und die Qualität ist super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?