Gute Kopfhörer (In Ear) zum Joggen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an was du mit gut meinst :p Ich hab die Sennheiser cx299 für 30 Euro. Ich finde den Sound perfekt, sie fliegen mir beim Training nie raus auch beim joggen habe ich keine Probleme. Es gibt nur eine Sache: Die Dinger halten nur ein dreiviertel bis ein Jahr. Vlt auch bisschen länger wenn man penibel drauf Acht gibt. Du kannst sie aber nach dem Jahr reklamieren. Also zahlst du 30 Euro für 2 Jahre.

Also musst du selber entscheiden ;) Hab sie mir schon 2 mal gekauft und 2 mal reklamiert. Da sieht man die negativen Seiten des Kapitalismus..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geb auf amazon.de jbl in ear ein, die sind sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?