Gute Kopfhörer fürs Fitnessstudio?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich trage seit ca. 15 Jahren in den verschiedensten Lebenslagen Kopfhörer, repariere sie selbst und kann dir aus dem Grund eigentlich nur AKG, Beyerdynamik und Sennheiser empfehlen, weil dort der Service stimmt und die Kabel wirklich lange halten.

Du bekommst bei z.B. AKG jedes erdenkliche Ersatzteil und kannst dementsprechend auch nach Jahren noch Ohrpolster und andere Verschleißteile ordern (neulich habe ich erst meine alten K141 restauriert).

Im Fitnessstudio nutze ich den besonders stressfreien AKG K845BT, den man per Bluetooth/NFC mit seinem Smartphone koppeln kann und (kenne auch teurere Fabrikate von Stax oder Sonus Faber) besser als alles andere in der Preisklasse klingt. Der Akku hält nach ca. zweieinhalb Stunden Aufladen für ganze acht Stunden - das kann sich sehen lassen.

Beste Grüße,

DerEchteCleaner

PS: lass die Finger von Bose - die fallen dir einmal hin und sind dann kaputt, sobald die Garantie ausgelaufen ist (denen geht es nur um ein wirksames Marketing).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte bis vor kurzem immer welche mit Kabel, nervt aber extrem beim Sport....Schau am besten mal da vorbei, da wirst du zu 100% was finden: http://bluetooth-kopfhoerer-sport.com/

Ich hab mir da die Jaybird X2 geholt und bin top zufrieden! :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?